von hmengers » 01.05.2010, 11:05
Hallo Klausi,
ein guter Weg! Und jetzt feiert mal schön miteinander und mit :feiern:
Beste Grüße
Herbert (der von diesem "runden" auch nicht mehr sooo weit weg ist...)
von Webkänguru » 01.05.2010, 11:24
Hallo Klausi,
ich finde das sind sehr gute Nachrichten. Ihr wisst das es dir so einfach gut geht und ihr euch auf die bevorstehenden Jubiläen freuen könnt. Und das sei euch auch gegönnt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Skyfire » 01.05.2010, 16:21
Da ich ja nun momentan in Holland bin hier ein getraelltertes Liedchen von mir zum 70 zigsten.
Lang zal hij leven. lang zal hij leven, lang zal hij leven in de gloria,, in de glooooooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiijaaaaaaaaa in de glooooooooooriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijaaaaaaaaa .. hipp hipp hipp hurraaaaaaaaaa hipp hipp hipp huraaaaaaaaaaa hipp hipp hipp hurraaaaaaaaaa.
Nehm dir mal die Zeit dies zu uebersetzen .
Ich wuensch Dir nun schon mal zum 70 zigsten als auch zur Goldenen Hochzeit (gilt natuerlich auch fuer deine Gattin) alles alles Gute.
Respekt das man 50 Jahre mit ein und demselben Partner das heutzutage noch erreichen kann. Klasse sach ich nur.
Bis dann und viel Spass beim feiern.
Claudia (die zu gern Burgfraeulein waere beim Feste :feiern: )
von Linie 22 » 01.05.2010, 16:26
Hey Klausi,
Meine/Unsere Entscheidung: Es bleibt jetzt,so wie es ist, denn ich komme mit dem Stoma klar und meine Gattin hat auch keine Probleme, denn wir lieben uns auch sooo.
von kzimmerling » 13.07.2010, 17:49
Hallo, liebe Freunde. Nun muss ick Alter mir doch och wieder einmal melden. Ihr seht schon, ick bin een Berliner...! Meine Gattin und ich haben bis heute unsere Entscheidung nicht bereut, dass es ohne Rückverlegung uns Alten besser geht. Haben nun meinen 70. Geburtstag gefeiert und bereiten den 70. meiner Gattin im August vor. Dann geht es im September nach Cuxhaven und dann beginnen die Vorbereitungen auf unsere Goldene Hochzeit. Wer hat von Euch ein solches Fest schon einmal selbst vorbereitet und auch mit Partner selbst erlebt und kann mir Ratschläge geben? Mit dieser Vorbereitung möchte ich meiner Gattin für all die wunderbaren Jahre danken und dass sie mir immer zur Seite gestanden hat. Also nochmals danke, dass es Euch gibt Euer Klausi
von doro » 13.07.2010, 17:57
Hallo Klaus,
ich kann mit 25 Ehejahren dienen aber bei der 50 muss ich kapitulieren.
War bei Euch, wenn ich mich recht erinnere nicht eine schöne Feier im Schloss vorgesehen? Ansonsten frage einfach, was Du wissen möchtest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe