von michelinchen » 10.04.2008, 09:55
Hallo, Ihr Lieben
Heut ist ein wichtiger Tag für mich, endlich fällt die Entscheidung über die Rückverlegung. Oh manno, ich bin schon sowas von aufgeregt ... und dann noch bis 17 Uhr warten ...
Hoffentlich klappt alles, die Befunde vom MRT und die Blutwerte waren ja suupi, mir gehts blendend, kein ärger mit dem Crohn .... Drückt mir bloß ganz fest die Daumen,das es endlich vorangeht.
Lg Michaela
von reni » 10.04.2008, 10:32
Hallo Michaela,
ja ich kann das nachvollziehen, bei mir war es nicht anders. Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Glück und hoffe für dich, dass der Termin in greifbarer Nähe ist.
Viele liebe Grüsse aus dem verregneten Hegau, Reni
von Björn Lehmann » 10.04.2008, 12:32
Hallo Michaela,
ich drücke Dir von Herzen alle Daumen und großen Onkel, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verläuft.
LG Bo
von Beutelmaus » 10.04.2008, 14:15
Hallo michelinchen,
auch ich drücke Dir die Daumen und denke ganz fest daran, dass alles gut wird.
Gruß
Beutelmaus
von Beutelratte » 10.04.2008, 18:05
Hallo Michaela,
dein Termin beim Doc ist längst vorbei, und entweder bist du jetzt hoch erfreut oder tief traurig. Wie dem auch sei, wünsche ich dir alles Gute und hoffe das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und noch etwas,
Glaube daran,dass das Leben lebenswert ist,
und dein Glaube wird dazu beitragen,dass es auch so ist.
Liebe Grüße, Beutelratte
von Monsti » 10.04.2008, 18:36
Hi Michaela,
was hat man Dir gesagt? Ich hoffe - egal welche Nachricht -, dass es zu Deinem Besten ist.
Liebe Grüße
Angie
von Meta » 10.04.2008, 19:24
Hallo Michaela,
auch wenn es wohl schon zu spät zum Daumendrücken ist -
trotzdem alles Gute für dich!!!!!
LG Marion:winke:
von michelinchen » 11.04.2008, 12:48
Hallo,ihr Lieben
Leider gab's keine guten nachrichten Die Rück-OP ist erstmal für unbestimmte Zeit vom Tisch,leider. Tja so kann's gehn,mein Hausarzt meinte das es sehr gut steht und aus seiner sicht die OP gemacht werden kann, und meine Inernistin sagte gestern klipp und klar nein zur RV. Da is noch eine winzig kleine Fistel mit Flüssigkeit und eh die nich wech ist kommt auch keine OP. Wenn's mir auch schwerfällt, aber ich trags mit Fassung. Aber trotzdem ganz vielen Dank für's Daumendrücken.
Lg Michaela
von Webkänguru » 11.04.2008, 16:06
Hallo Michaela,
Kopf hoch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und lieber jetzt noch etwas warten, als das später die noch vorhandene Fistel arge Probleme macht.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Meta » 11.04.2008, 19:51
Hallo Michaela,
auch, wenn es jetzt schwer fällt,gut, dass die Fistel überhaupt festgestellt werden konnte,wenn sie so klein ist.
Dann drücken wir dir jetzt die Daumen,dass die Fistel bald ab-
heilt!
Liebe Grüße,
Marion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe