von AnaAhabak82 » 16.05.2011, 12:03
Hallo Ihr Lieben!
Seit dem 05.05. bin ich endlich mein Ileostoma los *freu*
Es war eine anstrengende Geschichte (aber letztendlich für mich wie aus dem Bilderbuch )
Am 28.04. bin ich ins Klinikum gegangen, weil am 29.04. die Rückverlegung stattfinden sollte. Bei einer Kontrastmitteluntersuchung wurde dann aber eine Engstelle im Dickdarm festgestellt, so dass dies erst einmal abgeklärt und evtl. sogar geweitet werden sollte.
Am 03.05. kam ich dann zur Koloskopie, bei der entschieden wurde, dass es zwar Engstelle und Entzündungen gibt, aber dennoch nicht so gravierend, dass einer RV was im Weg stehen sollte. :feiern: Und so wurde ich am 05.05. komplikationslos von meinem Stöpselchen erlöst. Alles ging gut, sogar meine Verdauung funktioniert so gut, dass ich sage, mir gehts blendend. Wenn ich nicht gerade etwas Falsches gegessen habe, habe ich 1-2 FESTE :feiern: Stuhlgänge pro Tag und ich fühl mich FAST wie M.C.-frei!!!
Nach 6 Tagen durfte ich schon wieder nach Hause und mir gehts echt von Tag zu Tag besser
So, das ist mein Erfolgserlebnis!
Liebe Grüße von einer mehr als glücklichen Silke
von Linie 22 » 16.05.2011, 12:24
AnaAhabak82 hat geschrieben: Liebe Grüße von einer mehr als glücklichen Silke
von Rehlein51 » 16.05.2011, 12:38
Hallo Silke,
super Nachrichten. Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute. Möge diese Zeit lange anhalten.
Gruß
Silvia
von hexe69 » 16.05.2011, 12:56
hallo silke,weiterhin alles gute,das sind dochmal gute nachrichten.
lg anja
von La Tigram » 16.05.2011, 19:14
Hallo Silke,
ich wünsche dir, dass es auf ewig so bleiben möge!!
von Monsti » 16.05.2011, 19:48
Silke, das wünsche ich Dir natürlich ebenfalls - vor allem auch, dass sich der MC nicht wieder zu arg meldet (möglichst gar nicht, auch klar).
Sich mit Dir mitfreuende Grüße von
Angie
von Webkänguru » 16.05.2011, 19:55
Hallo Silke,
weiterhin alles Gute
Viele Grüße,
euer Christian
von Schiddi » 16.05.2011, 23:12
Hallo Silke,
auch von meiner Seite weiterhin alles Gute!
Lb. Grüße
Schiddi
von sahnetörtchen » 17.05.2011, 01:14
Hallo Silke,
auch von mir weiterhin alles Gute. . Aber überanstreng Dich nicht die erste Zeit. Laß langsam angehen.
LG
sahnetörtchen
von Kitty » 17.05.2011, 06:07
hallo Silke,
liest sich gut, drück die Däumchen dass es so bleibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe