Neu hier? | schnell registrieren!

ich dachte es wäre alles überstanden aber Pustekuchen !!! – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

ich dachte es wäre alles überstanden aber Pustekuchen !!!

Beitrag von birgit40 » 10.11.2011, 23:14

ja ihr habt recht !! ich mache mich jetzt auch gar nicht mehr verrückt !! habe morgen den letzten kur tag , war zwar schön aber auch echt anstrengend , wollte mir auch beweisen das ich wieder alles kann , nun hab ich den salat !!

aber ioch warte jetzt am dienstag das mrt ab !! soll schon morgends 7,30 nüchtern in die klinik kommen und dann machen die das direkt !! also kann ich euch am dienstag mehr sagen !! mein mann wird am montag am darm operiert !! toll oder !! aber wir kriegen auch das irgendwie noch hin !!!

ich denke weiter positiv !! danke euch allen nochmal !! in der kur klinik wo ich noch bin , gibts viel schlimmere schicksale und das sind alles so liebe menschen genau wie ihr !! was ist das eine ungerechte welt !!! aber ich denke , alles hat irgendwie einen sinn im leben !!! auch unsere krankenheiten !!!

seid ganz lieb gegrüßt eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

ich dachte es wäre alles überstanden aber Pustekuchen !!!

Beitrag von Nougattörtchen » 11.11.2011, 00:10

Nur starke Persönlichkeiten überstehen solche Schicksalsschläge, wir sind alle noch da, was sagt uns das?!
Drück dir ganz fest die Daumen für nächste Woche, für dich und für deinen Schatz.
:kiss: Bella :kiss:

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: