von Schiddi » 28.05.2011, 17:11
Hallo Sahnetörtchen,
auch von meiner Seite sind für den 07.06.2011 alle
gedrückt.
Lb. Grüße
Schiddi
von Skyfire » 28.05.2011, 20:22
Hi Sahnetörtchen
auch von mir sind alle beiden Däumchen und beide dicken Zehen gedrückt. Das wird schon klappen, hast schon so viel erreicht, dann wird dir das auch gelingen.
von Hasi » 03.06.2011, 16:58
Hallo Sahnetörtchen,
ich drücke Dir, für Deine RV, gaaaanz fest die Daumen.
von johanne » 03.06.2011, 19:41
Hallo Sahnetörtchen!
Mein lieber Mann und ich wünschen Dir alles erdenklich Gute und gaaaaaaanz viel Erfolg für die RV.
Alles Liebe, Johanne und Anhang.
von paitas18 » 03.06.2011, 19:47
Hallo Sahnetörtchen, hier kommen noch zwei gedrückte Daumen aus Berlin.Ich wünsche, dass alles gut wird ohne Komplikationen. Alles Gute wünscht Dir
Christiane.
von sahnetörtchen » 03.06.2011, 21:25
Danke ihr Lieben,
am Dienstag Morgen geht es los. Die Woche sollen dann die ganzen Voruntersuchungen laufen, Blut, MRT, CT, Rektoskopie in Vollnarkose etc, über's WE gehe ich nochmal nach Hause, denn da wird ja eh nicht gearbeitet. und dann geht es los.
Oh man, wenn ich daran denke, kriege ich das große Flattern. Werde aber den Laptop mitnehmen und weiter berichten.
LG
sahnetörtchen
von sahnetörtchen » 06.06.2011, 23:47
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich. Muss jetzt noch Koffer packen und morgen gehts dann ins KH.
Werde von dort berichten.
Hoffe, dass ich jetzt noch ein bißchen Schlaf finde, bin doch innerlich seeeeehr aufgeregt.
LG und gute Nacht euch allen
sahnetörtchen
von Rehlein51 » 07.06.2011, 08:03
Liebes sahnetörtchen,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wird schon schiefgehen.
Liebe Grüße
Silvia
von Skyfire » 07.06.2011, 18:25
Hi Sahnetörtchen,
noch mal, ich drück Dir ganz dolle die Daumen und die beiden Zehen. Werde ab jetzt intensiver an dich denken und ein wenig telepathische-hexhex-formeln aussprechen
von hexe69 » 07.06.2011, 19:00
hi sahnetörtchen, ich drück dir fest die daumen,werde an dich denken.du kannst ja dann berichten wie es so war,dann weiß ich auch bescheid was auf mich zukommt.
alles ,alles gute, lg anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe