von sahnetörtchen » 25.05.2011, 20:08
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal kurz vermelden, dass es bald mit der RV losgeht.
Morgen habe ich einen Termin in der Uniklinik zur Rektoskopie und nächste Woche soll es dann stationär weitergehen.
Erst MRT, da die Darmspiegelung ja nicht geklappt hat und dann die OP.
Obwohl ich mich freue, habe ich schon ein bißchen Bammel. Hoffentlich kann diesmal die Narbe zu bleiben und ich falle nicht wieder ein halbes Jahr aus. Darauf habe ich echt keine Lust mehr. Ich will endlich wieder arbeiten gehen.
Muss ich noch irgendwas beachten?
LG
sahnetörtchen
von Webkänguru » 25.05.2011, 20:49
Hallo sahnetörtchen,
das liest sich doch gut
Zu beachten ist eigentlich nicht viel. Wie die ersten Tage nach der RV aussehen können, hast du in den vielen Berichten hier schon gelesen. Kann halt Rennerei geben und vielleicht geht auch mal was daneben.
Und ansonsten positiv denken, muss ja nicht immer wieder die selben Probleme wie bei der letzten OP
Viele Grüße,
euer Christian
von hexe69 » 25.05.2011, 20:54
hi sahnetörtchen,da drück ich dir natürlich auch ganz fest die daumen. lg anja
von sahnetörtchen » 27.05.2011, 02:03
war heute zur Rektoskopie: alles i.O., Bauchwunde ist auch zu. Dann kann es am 07.06. losgehen.
Augen zu und durch!!
LG
sahnetörtchen
von Frank38 » 27.05.2011, 11:14
Huhu Sahnetörtchen,
dann drück ich mal die Daumen für die anstehende RV am 07.06, wird schon.
lg Frank
von Ili_S » 27.05.2011, 16:53
Das klingt ja super! Ich drück dir ganz fest alle verfügbaren Daumen für die Operation.
Ich spucke dir mal virtuell über die Schulter und wünsch dir das alles ohne Komplikationen verläuft, auch hinterher!! Toi toi toi!!
Gruß
Ili
von Nougattörtchen » 27.05.2011, 22:53
Hallo Sahnetörtchen,
das hört sich ja super an, freue mich für dich und wünsch dir alles, alles gute.Bin gespannt zu hören, wie es dann gelaufen ist.
Bei mir ist es zwar noch nicht so weit aber auch ich fiebere dem "großen Tag" entgegen.
Liebe Grüße
Nougattörtchen
-------------------
MC seit 1989, Colon-Ca, Colonresektion, Ileostoma, warten auf RV
von Kitty » 27.05.2011, 23:21
oh, das hört sich doch ganz gut an, drücke Dir natürlich alles Daumen, dass alles normal verläuft
schönes WE
von sahnetörtchen » 28.05.2011, 00:41
@all:
Vielen Dank ihr Lieben, werde mich auf jeden Fall vom KH aus bei euch ausheulen, wenn es mir schlecht gehen sollte. Bin froh, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
sahnetörtchen
von Meta » 28.05.2011, 07:46
Hallo Sahnetörtchen
natürlich darfst du dich im Falle eines Falles auch
bei uns ausheulen,aber,ich hoffe doch,
dass wir nur Positives lesen und uns
dann mit dir freuen können!!!
Schon mal alles Gute und meine Daumen werde
ich rechtzeitig drücken.
Liebe Grüsse,
Marion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe