Hallo Petra,
für Deine RV wünsche ich Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Bei mir liegt die RV jetzt 32 Tage zurück und
ich denke mal ich bin auf den Weg in die Normalität.
Ich drücke Dir für Morgen alle Daumen
Hermon
von Sooderso » 10.06.2014, 13:30
Hallo Petra, hallo Hermon,
sorry, kann euch erst heute antworten, war für einige Tage untergetaucht, wäre da auch besser noch ein paar Tage geblieben, war nämlich deutlich angenehmer vom Wetter.
Petra: Ich hoffe, dass Deine Rückverlegung gut gelaufen ist und das Du wohlauf bist.
Hermon: das hört sich ja super bei Dir an, ich hoffe Dir geht es auch inzwischen weiterhin viiiiel besser.
Liebe Grüße
Anne
von Sooderso » 22.06.2014, 11:59
Hallo zusammen,
so schnell gehen 4 Wochen vorbei. Nun ist es bald soweit und die Aufregung steigt und steigt und steigt....
Nun werde ich mich in die Untersuchungen stürzen und hoffen, dass alles gut verheilt ist, dass dann die Rückverlegung durchgeführt werden kann. Danach wir es sicher wieder ganz anders werden. Wie hat mein Arzt zu Beginn von allem gesagt, es wird nie mehr so werden wie es einmal war. Ich hoffe nur, dass es einigermaßen glatt geht, habe doch viel Angst davor, dass ich nicht mehr aus dem Haus kann und wieder nicht arbeiten gehen kann und die Windeln klingen auch nicht aufmunternd.
...aber so ein Beutelchen hat ja auch so seine Nachteile, wie ich zum Glück meistens zu Hause erfahren muste.
Sooderso, es wird kommen wie es kommen mag, ich kann da nur so optimistisch wie möglich in die Zukunft schauen.
Liebe Grüße an Euch alle
Sooderso
von Webkänguru » 22.06.2014, 12:45
Hallo Sooderso,
ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehenden Untersuchungen, Daumen sind gedrückt
Viele Grüße,
Christian
von Sooderso » 23.06.2014, 14:03
Hallo Christian,
vielen Dank. Bin nun im Krankenhaus und warte was heute und morgen so alles kommt. Momentan soll ich erst am Mittwoch operiert werden.
Nun heißt es warten warten wa.....
von Luna Sch » 23.06.2014, 16:16
Hallo Anne, ich drücke dir alle Daumen. Du schaffst das und zwar gut!!!
Ich wurde genau vor 3 Wochen operiert und arbeite seit heute wieder:-) Habe so gut wie keine Probleme mit der Umstellung.
Denke an dich.
L.G. Petra
von Richard52 » 23.06.2014, 18:00
Hallo Sooderso,
Viel Glück bei der OP und noch mehr Glück für danach
Ich war auch Montag in der Klinik und wurde am Mittwoch operiert.
Man hat den Dienstag für diverse Untersuchungen genutzt.
von Sooderso » 24.06.2014, 10:54
Hallo zusammen,
die erste Nacht habe ich hinter mich gebracht, etwas unruhig von der Aufregung. Gestern Abend habe ich noch einen Einlauf erhalten, hat alles gut geklappt, nur einmal wäre fast mein Darm schneller wie ich gewesen, ich habe beim Spurten nochmal Gas gegeben und war erster
Nun warte ich mit knurrendem Bauch auf meine Untersuchungen - es soll eine Darmspiegelung und ein Ultraschall gemacht werden. Mal schauen wann es los geht.
Petra: das hört sich ja super an. Ich möchte auch so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen. Lieb das Du mir die daumen drückst und an mich denkst
Richard: Dir auch vielen lieben Dank und für Dich auch weiterhin alles erdenklich Gute
Ok, dann bin ich beruhigt, ich dachte schon die haben mich vergessen und ich bin gestern ganz umsonst ins Kranenhaus gegangen.
Liebe Grüße
Anne
von Sooderso » 25.06.2014, 09:44
Alle Untersuchungen gut hinter mich gebracht.
Jetzt geht es dann in den nächsten Stunden in den OP.
Bis bald und ohne Beutelchen - irgendwie wird er mir doch en bißchen fehlen....
LG
von Webkänguru » 25.06.2014, 09:52
Hallo Anne,
alles Gute für die OP
Viele Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe