von bernd1 » 02.10.2008, 21:24
Hallo Hope,
ich bin mittlerweile ueber 2 Flugstunden von der Klinik entfernt, in der ich seinerzeit operiert wurde. Wenn ich koennte (leider wollen die Iren dass ich mich jetzt hier operieren lasse) wuerde ich sofort wieder da hin gehen.
Du hattest nach der OP ja ein Fieberproblem. In dieser Klinik weiss man, dass man bei dir besonders aufpasst. Wenn du dort zufrieden mit allem warst, dann solltest du auch wieder hingehen. Denn wenn, bist du dort besser aufgehoben, wo die Unterlagen sind.
Toi, toi, toi und alles Gute
Bernd
von hope » 02.10.2008, 21:24
Liebe Angie!
Danke auch für Deine Meinung.
Ich war heute bei meiner Ärztin zum Organ-Schall (alles bestens:)) und sie sagte auch, lieber dorthin, wo man operiert wurde und erst recht, wenn man sich wohl fühlte. Und das tat ich!
Ja, nun fahre ich nächste Woche mit 5 meiner 6 Kinder zur Kur und danach werde ich mich mit dem Gedanken mal befassen. Angst habe ich schon davor, da bin ich mal ganz ehrlich! Aber wer nichts versucht, der weiß ja nicht, wie es wird!
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Norddeutschland!
von Jutta B » 03.10.2008, 05:15
Liebe Hope,
jetzt kommt erst die wunderschöne Kur mit den Kids, aus der du wie ein Jungbrunnen zurückkommen wirst .
Aus eigener Erfahrung habe ich am liebsten den Dok an meinem Bauch, der schon einmal drin wühlen durfte. Denn er kennt ihn besser als kein anderer. Inzwischen wechselte ich sogar das KH, in dem ich jahrelang immer super gut aufgehoben war. Aber meine platinhandbestückten Doks, zu denen ich größtes Vertrauen habe, wechselten an andere Kliniken. Ergo; an mein Bauch lasse ich nichts, als deren Straßenkenntnis meines Gedärmels .
Ganz lieben Gruß
Jutta B
von hope » 03.10.2008, 20:03
Hei Bernd und Jutta !
Danke auch für Eure postings!
Ja, ich bin schon entschlossen, wieder zu meinem Ärzteteam zu gehen! Die Rektum-OP hat damals der Prof persönlich gemacht (und ich habe es privat zahlen müssen ), aber diese OP ist dagegen ja nur ein Klacks- denke ich mal!
Und Bernd, Du hast Recht, die wissen genau, wie das damals mit dem Fieber war (war wohl eine beginnende Sepsis) und würde da dann ein Auge drauf haben, denke ich.
Aber erstmal auf zum "Jungsbrunnen" und dann wie ein ausgeruhtes Rehlein erstmal Weihnachten und dann mal sehen...
Schönen Abend:)
von Monsti » 03.10.2008, 20:27
Eben, denke jetzt erst mal an das Positive, das Dir/Euch bevorsteht. Genieße es mit Deinen Kindern!
Liebe Grüße
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe