von michelinchen » 04.12.2008, 15:19
hallo ihr lieben
hey, leute, nu isses soweit, ich werd eeendlich zum ex-beutler . am 08.12 könnt ihr alle an mich denken,dann geht's los. was lange währt wird gut
morgen werd ich vorstationär aufgenommen, muß so das übliche prozedere machen und geh dann bis sonntag wieder heim. dann gehts richtig auf station und denn am montag ist der tag der tage. na, das istja mal ein gutes weihnachtsgeschenk
lg michaela
von Dia » 04.12.2008, 15:21
Hallo Michaela!
Na dann sind schon mal alle Daumen gedrückt! Viel Erfolg und eine rasche Genesung!
LG Dia
von anne14 » 04.12.2008, 15:27
Hallo Michaela,
ist ja toll. Ich drücke dir die Daumen das alles klappt und du schnell wieder zu Hause bist.
Vlg Annette
von Chief » 04.12.2008, 15:28
Hallo Michaela,
dann wünsche ich Dir recht viel Glück und ein ruhiges Händchen für den Chirug.
Gruß
Uli
von tierfreund » 04.12.2008, 15:46
Huhu Michaela,
natürlich wünsche ich dir alles Gute und Drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen,das alles super verläuft.
Ist dein Crohn denn nun still???
LG Tanja
von michelinchen » 04.12.2008, 17:01
hi,tanja
gott sei dank gibt der olle crohn endlich mal ruhe und da nutzen wir doch gleich mal die chance
hab ihm ja gedroht und siehe da, still is er
vielen dank für's daumendrücken an euch alle
von wolli111 » 04.12.2008, 22:14
Hallo Michi,
drücke Dir ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße sendet Dir Petra
von Marionbär » 04.12.2008, 22:43
Hallo Michaela,
ich drück dir auch ganz fest die Daumen für die OP und das dich der Chron auch nach der Rückverlegung in Ruhe läßt.
Liebe Grüße Marion
von ediwa » 04.12.2008, 22:56
Toi - toi - toi !!!! und alle guten Wünsche für Dich, liebe Michi, bis hoffentlich recht bald und mit großem Erfolg.
Herzlichst ediwa
von dehacoe » 04.12.2008, 23:35
Hallo Michaela,
da kann ich mich nur den lieben Worten der "Vorredner" anschließen, Dir alles, alles Gute wünschen und dann SCHÖNE WEIHNACHTEN!
Viele Grüße
Dietmar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe