von birgit40 » 09.07.2011, 18:53
hi ihr lieben !!
jetzt hab ich ja doch ein bissel bammel vor montag !! aber ich werde es genau so schaffen wie alle !!
liebe grüße eure birgit
von Terrorkruemel » 09.07.2011, 19:00
Hey birgit, mach dir nicht zu große gedanken! das wird schon! ich hatte auch erst am letzten freitag die op und bin schon fast schmerzfrei und kann ne menge laufen! warum sollte das bei dir anders sein? nimm dir einfach ein bisschen ,,spielzeug'' (damit meine ich was zum ablenken) (laptop, ein haufen bücher usw.) mit. freu dich über jeden kleinen fortschritt, den du machen wirst und vorallem betrachte die op nicht als etwas, was schlimm ist und angsteinfkößend ist, sondern als eine maßnahme, die dir in ein schönes leben hilft.
alles gut und viel kraft! tk
von Hanna70 » 09.07.2011, 19:59
Hallo Birgit,
nach so viel guten Nachrichten über Rückverlegungen kannst Du doch wirklich nur noch zuversichtlich sein.
Mensch, klar, schaffst Du das auch!!!
Ich wünsche den Docs ein ruhiges Händchen und Dir einen ruhigen Schlaf in die beutellose Zeit hinein. Stell Dir vor, wie es danach sein wird... Juchz!
Sämtliche Daumen sind gedrückt. Klaro!
Bis dann ganz liebe Grüße
Rosi
von Schiddi » 09.07.2011, 21:36
Hallo Birgit,
Toi,toi wir drücken die Daumen.
Alles wird gut, schönes Wochenende.
LG. Schiddi
von biggen » 09.07.2011, 23:02
hallo birgit:
augen zu und durch!
wünsche dir alles erdenklich gute und freu mich auf deinen beitrag, wenn du von deiner erfolgreichen RV berichtest.
gruß
biggen
von Loisami-1959 » 09.07.2011, 23:40
alles alles liebe für die bevorstehende op! du wirst es supergut schaffen!
alle daumen sind gedrückt!!!!
LG Heike
von birgit40 » 09.07.2011, 23:59
hallo ihr süßen !!
ihr macht mir so viel mut !! danke danke danke !!! einige von uns sind ja viel schlimmer dran als ich und haben mehr mut als ich !!!!
ich werds schon schaffen ihr lieben , könnte mich natürlich auch mit dem stoma arangieren ( könnte aber dann meinen beruf nicht mehr ausführen , wegen zu schwer heben etc. ) deshalb werde ich diese OP machen und ich werde euch berichten !! lap top nehme ich natürlich mit !!!
wünscht mir glück !!
ich kann es manchmal gar nicht fassen , menschen die ich gar nicht kenne ( wie euch persönlich im forum ), können einen mehr trost und zuversicht geben als die eigene familie !! das ist echt der wahnsinn !!
nochmals vielen vielen dank !!! jetzt habe ich morgen noch einen schweren tag vor mir , ich versuche ,mich ab zu lenken !! putze morgen die ganze bude hier bis das ich totmüde ins bett falle ....zwischendurch muß ich noch den leckeren abführsaft trinken und montag morgen gehts dann los !!! hab ja alle voruntersuchungen schon am donnerstag gemacht !! muß also nur noch ins KH einchecken und dann auf station und danach gehts auch schon los !!!
ihr gebt mir alle so viel kraft und mut , obwohl es ganz vielen hier beschissener geht als mir !!! ich ziehe den hut vor euch ehrlich !!!
seid ganz lieb gegrüßt und umarmt
eure birgit
von birgit40 » 10.07.2011, 01:09
hallo noch mal an euch alle !
wem meine geschichte interessiert , könnt ihr jetzt nachlesen über dem thema meine geschichte !! hab mir mal etwas zeit genommen und alles in meine geschichte geschrieben .
liebe grüße birgit
von sigi » 10.07.2011, 02:14
Hallo Birgit !!
es wird sicher alles gut gehen...hast ja auch viel durchgemacht !!
beschäftige dich morgen mit allen möglichen Dingen..wird nicht so leicht sein...aber der Versuch ist es wert , du wirst dann für einige Zeit den Montag vergessen...obwohl du schon am liebsten Dienstag hättest...da ist dann alles überstanden !
also morgen noch "durchtauchen" und dann ist es geschafft !!
hast ja selber gelesen, das es vielen bei der RV gutgegangen ist !!
drücke dir die Daumen und nicht unterkriegen lassen !!
probiere ein wenig zu schlafen....das gibt Kraft und erzähle einfach was dich vielleicht noch bedrückt...es wird sicher immer wer da sein, der dir ein wenig hilft !
ein großes Servus aus Steyr
Sigi !!
von Nougattörtchen » 10.07.2011, 12:17
Hallo Birgit
Wollte dir unbedingt noch mal aaaaalles Gute für morgen wünschen. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir genau so super läuft wie bei mir Versuch nicht so nervös zu sein das wird auf jeden Fall gut und glaub mir es ist ein herrliches Gefühl wieder Beutellos zu sein :feiern: :feiern:
Ich bin morgen in Gedanken bei dir und schick dir ne ganz herzliche Umarmung.
Lg Bella - RV am Freitag und von Minute zu Minute fitter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe