von cannibalicbride » 30.07.2010, 14:50
Hallo Edie... danke für den Tipp...
Und ich danke auch allen anderen, ihr seit so lieb...
Ich denke auch, das alles gut ausfällt. Denn ich habe ja ein doppelläufiges Ileo und da kam es auch schon oft vor, das auf "normalen Wege" was rauskam und das konnt ich trotz druck auch immer halten, ausser nachts kams ma wor, das ein wenig in der Hose landete, aber das war eher Schleim...
Denke es geht alles gut, nur hab ich bisschen Bammel vor der OP, das es ja ums Stoma entzündet is und Stomapfleger aus dem KH meinte, das wird mit weggeschnitten, beim zurückverlegen...
Lg Eve (die die Tage bis zur Rückverlegung schon zählt^^)
von nordlicht » 30.07.2010, 15:32
hallo eve
na dann geb ich dir zum guten gelingen meine zwei daumen dazu...
toi toi...!!!!
alles gute und lieber gruss von martina
von Edie » 30.07.2010, 16:14
Hallo Eve,
hatte auch ein doppelläufiges Stoma. Das was da dann noch aus dem Darm rauskommt, ist immer noch alter Stuhlgang. Laut meinen Ärzten geht es gar nicht, den Darm völlig sauber zu bekommen. Oft kommt auch Schleim, der immer noch von der Darmwand produziert wird. Bei der Voruntersuchung war u.A. auch ein Einlauf dabei. Da schauen sie nach, ob alles gut verheilt ist, jedenfalls bei meinem Krankheitsbild, die Anastomose wurde gedehnt (harmlos) eine Rektoskopie gemacht und später eine Röntgenkontrastaufnahme, wobei mir 250 ml Kontrastmittel langsam in den Darm gespritz wurde. Später darfts Du es wieder "ablassen" und da wunderte ich mich, welche braune Brühe rauskam und fragte gleich nach. Aber das ist bei jeder RV immer individuell. Es ist jedoch alles zu schaffen.
Nur Mut.
LG
Sabine
Moinsen Eve,
besser spät als nie.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine RV.
Bei mir wurde der Schliessmuskel mit einem Quark Einlauf getestet, ich musste den Quark minimum 30 Minuten halten können. War ein Kinderspiel, das schaffst Du locker .
Daumen sind gedrückt, kommt bald wieder!
LG von der Elbe, Silke
von Hasi » 16.08.2010, 17:51
Hallo Eve,
ich wünsche Dir für Deine RV alles Gute und den Chirurgen ein goldenes Händchen.
von Siskinanamok » 16.08.2010, 17:52
Hi Eve,
auch ich drücke dir ganz feste die Daumen für die RV! Du schaffst das!
Lieben Gruß
Siski
von tierfreund » 16.08.2010, 18:44
Hey Eve,
und 2 gedrückte Daumen kommen aus dem Norden auch noch dazu...
Ein goldenes Händchen den Chirugen und dir eine rasche Genesung
LG Tanja
von jacqy69 » 16.08.2010, 19:26
Hallo Eve
auch wir werden Dir am 19. August ganz dolle die Daumen drücken!
Ganz liebe Grüße von Ralf & Jacqy
von Schiddi » 16.08.2010, 21:34
Hallo Eve,
auch von meiner Seite alles, alles Gute.
Lb. Grüße
Schiddi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe