von pommi » 11.10.2009, 13:56
Moin Moin,
habe entgegen meiner Überzeugung nun doch die Untersuchungen für die Rückverlegung gemacht. Das hätte ich mir sparen können denn. ..... es ist so gekommen wie ich mirs schon gedacht habe und mir auch hier im Forum geraten wurde... eine Rückverlegung ist lt. Ergebnis der Untersuchungen nicht ratsam. Nur wenn ich es unbedingt wolle würden sie(Ärzte) es machen aber mit dem Hinweis das es zu erheblichen Problemen kommen kann bzw. kommen wird.
Also liebe Leute !!! ich bleibe Euch erhalten
Nochmals Danke für die Ratschläge. Wir bleiben in Kontakt!
Viele Grüße aus dem Norden
Gerhard
von Webkänguru » 11.10.2009, 21:47
Hallo pommi,
ich hätte es an deiner Stelle auch testen lassen, nur um Gewissheit zu haben.
Wenn du Unterstützung brauchst, du weißt wo du uns findest
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Linie 22 » 12.10.2009, 10:42
Hi pommi,
Priorität gesetzt ... zu Deinen Gunsten ... .
Und uns bleibste auch erhalten .
Tschüüüss. heute.nass.kalt.oller.wetterfrosch., grüßt Silke (Linie 22)
von bella0404 » 16.10.2009, 12:36
Hi pommi
hmm was du schreibst lässt mich nachdenken.............
ich hab jetzt auch wiedermal die Untersuchungen für die RV hinter mir (allerdings schon zzum 3. mal)
naja jetzt hab ich in 2 wochen den Besprechungstermin wege der RV aber ich glaube auch das man mir dann zum 4.mal ein nein geben wird
allerdings was ich schon weiß ist, dass ich auf jedenfall operiert werden muss da sich in meinem Bauch wohl ein Fistelnetz gebildet hat und meine Eierstöcke stark betroffen sind, aber das heißt ja nicht das dann auch das stoma wegkommt!
Naja jetzt muss ich eben erst mal abwarten, aber erst mal respekt das du dich für dein stoma entschieden hast, ich weiß nicht ob ich das tun werde, denn ich will den schon weg haben!!!
LG bella
von Eulenkind » 16.10.2009, 12:55
Hi Pommi!Ist echt Käse.Ich war gestern zur Untersuchung.Ist positiv ausgefallen.Am 4.11.wird mein Stoma zurückverlegt.Des einen Freud des anderen Leid.Aber halt den Kopf hoch.
Viele Grüße Andrea
Colo nach Starroperation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe