Neu hier? | schnell registrieren!

Keine Rückverlegung – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Keine Rückverlegung

Beitrag von pommi » 11.10.2009, 13:56

Moin Moin,
habe entgegen meiner Überzeugung nun doch die Untersuchungen für die Rückverlegung gemacht. Das hätte ich mir sparen können denn. :troest: ..... es ist so gekommen wie ich mirs schon gedacht habe und mir auch hier im Forum geraten wurde... eine Rückverlegung ist lt. Ergebnis der Untersuchungen nicht ratsam. Nur wenn ich es unbedingt wolle würden sie(Ärzte) es machen aber mit dem Hinweis das es zu erheblichen Problemen kommen kann bzw. kommen wird.
Also liebe Leute !!! ich bleibe Euch erhalten
Nochmals Danke für die Ratschläge. Wir bleiben in Kontakt!
Viele Grüße aus dem Norden

Gerhard

kein Profilfoto
pommi

Mitglied

Keine Rückverlegung

Beitrag von Webkänguru » 11.10.2009, 21:47

Hallo pommi,

ich hätte es an deiner Stelle auch testen lassen, nur um Gewissheit zu haben.

Wenn du Unterstützung brauchst, du weißt wo du uns findest :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Keine Rückverlegung

Beitrag von Linie 22 » 12.10.2009, 10:42

Hi pommi,

Priorität gesetzt ... zu Deinen Gunsten ... :super: .

Und uns bleibste auch erhalten :) .

Tschüüüss. heute.nass.kalt.oller.wetterfrosch., grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Keine Rückverlegung

Beitrag von bella0404 » 16.10.2009, 12:36

Hi pommi :-)

hmm was du schreibst lässt mich nachdenken.............
ich hab jetzt auch wiedermal die Untersuchungen für die RV hinter mir (allerdings schon zzum 3. mal) :abgedreht:

naja jetzt hab ich in 2 wochen den Besprechungstermin wege der RV aber ich glaube auch das man mir dann zum 4.mal ein nein geben wird :heul:
allerdings was ich schon weiß ist, dass ich auf jedenfall operiert werden muss da sich in meinem Bauch wohl ein Fistelnetz gebildet hat und meine Eierstöcke stark betroffen sind, aber das heißt ja nicht das dann auch das stoma wegkommt!

Naja jetzt muss ich eben erst mal abwarten, aber erst mal respekt das du dich für dein stoma entschieden hast, ich weiß nicht ob ich das tun werde, denn ich will den schon weg haben!!!

LG bella

kein Profilfoto
bella0404

Mitglied

Keine Rückverlegung

Beitrag von Eulenkind » 16.10.2009, 12:55

Hi Pommi!Ist echt Käse.Ich war gestern zur Untersuchung.Ist positiv ausgefallen.Am 4.11.wird mein Stoma zurückverlegt.Des einen Freud des anderen Leid.Aber halt den Kopf hoch. :troest:
Viele Grüße Andrea :winke:

Colo nach Starroperation

kein Profilfoto
Eulenkind

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: