von Märzmami » 31.05.2010, 00:31
Hallo,
wie lange muss man denn bei einer RV im KH bleiben?
Als mein Kolostoma angelegt wurde, hieß es zuerst es dauert ca. 10 Tage. Nach 2 Tagen bin ich jedoch nach Hause gegangen. Hatte den total KH-Koller und das Geschwätz der Ärzte ziemlich satt. Zudem hatte ich mein 1 Woche altes Baby daheim.
Danke für Antworten.
LG
Märzmami
von doro » 31.05.2010, 08:20
Hallo Märzmami,
wenn Du die Beiträge über die Rückverlegung gelesen hast,kannst Du erkennen, dass die Aufenthalte, je nach Verlauf,unterschiedlich ausfallen.Wenn alles " normal" verläuft geht es nach ca 10 Tagen wieder nach Hause.Dass Komplikationen nie ausgeschlossen sind, ist leider ein unkalkulierbares Risiko.
von G-H-L » 05.06.2010, 18:21
Hallo,
ich lag voriges Jahr wegen ein paar Stenosen im Krankenhaus. Der Aufenthalt sollte so zwischen 8 bis 10 Tagen liegen. Nun nach einer Nahtinsuffiziens, daraus resultierender Bauchfellentzündung, etlicher Fisteln, sowie zweier Keime, hab ich ganze 9 Wochen im Krankenhaus gelegen.
Bei der RV, bei der die Fisteln und noch eine Stenose mitoperiert wurde, haben die mich nach 8 Tagen rausgeschmissen. Tenor des Arztes: Dem Patienten geht es ganz gut, das Essen verträgt er und der Stuhlgang paßt, genau wie seine übrigen Werte. Schicken wir ihn heim.
Gruß
Gerhard.
von SvenGA » 15.06.2010, 10:21
hiho zusammen
7.6.10 RV
17.6.10 geplante Entlassung (also noch im KH )
10 Tage scheind wohl eine magische zahl zu sein ,da es mir bis auf den häufigen Stuhlgang supi geht.
lg aus Gardelegen
von G-H-L » 15.06.2010, 12:52
SvenGA hat geschrieben:10 Tage scheind wohl eine magische zahl zu sein ,da es mir bis auf den häufigen Stuhlgang supi geht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe