von ilo-bln » 15.10.2018, 13:56
Hallo,
ich habe Z. n. Eierstockkrebs und einen temporären Ileostoma. Ich möchte ihn nicht dort zurücklegen lassen, wo er gelegt wurde.
Hat jemand Erfahrung mit Rückverlegung in einer anderen Klinik und im Krankenhaus Waldfriede Berlin?
Vielen Dank und Grüße, Ilo
von Melli » 15.10.2018, 18:14
Hallo Ilo,
ich bin im Waldfriede Patientin (Darm) und sehr zufrieden. Eine Freundin von mir war mit Brustkrebs in Behandlung und war es auch. Vor allem nicht so ein riesen Klotz wie die Charité, Franklin usw.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
Viele Grüße
Melli
von ilo-bln » 16.10.2018, 10:05
Liebe Melli,
vielen Dank für deine Antwort. Klingt gut, was du schreibst. Dir alles Gute.
Gruß, Ilo
von erda » 04.11.2018, 16:50
Ich habe sowohl vom Waldfriede (Prof. Unglaube) als auch vom Franklin ( Prof. Kreis) Gutes gehört.
Prof. Kreis ist nur privat, ein Beratungsgespräch bei ihm kostet 150€ für GKV-Versicherte.
Hast Du schon e. Vorgespräch gehabt?
Wichtig ist auf jeden Fall , ob d. Klinik Cateringessen bekommt oder selbst kocht.
Ich reagiere auf schlechtes , nicht frisch gekochtes mit Konservierung und den ganzen
sonstigen Zusatzstoffen belastetes Essen mit DF. Nach einer OP erst recht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe