von Micha85 » 21.01.2011, 22:27
hallöchen ihr lieben..
wollte mich anch langer zeit mal wieder melden..und euch kurz erzählen wie es mir in den letzten wochen bzw monaten ergangen ist!
Meine RV ist nun schon wieder 3 monate her.und ich fühle mich AUSGEZEICHNET...alle ängste und sorgen bezüglich der RV waren umsonst!Hätte nicht damit gerechnet dass ich mich so schnell wieder so fit fühle..
Meine Toilettengänge beschränken sich tagsüber auf max.5 und nachts max.3 mal..je nachdem was und wieviel ich am abend esse.
Ich vertrage alles..zumindestens hab ich noch nie probleme nach irgendwelchem esse gehabt..sogar das ein oder andere glas wein zu silvester bekam mir gut..bis auf die sache,dass ich nicht mehr allzu viel vertrag..
meine Stoma-narbe ist sehr gut verheilt.ABER...das übliche problem mit den fäden..normalerweise sollten die sich innen von selbst auflösen..ich hab immer noch 3 oder 4 fäden unter der haut..war schom beim chirurgen.aber als er sie mit der pinzette raus ziehen wollte stellte er fest,dass sie festgewachsen sind..
naja..die meinten es kann bis zu nem jahr dauern..mal sehen!!
ja,und mittlerweile ist meine kleine tochter auch schon wieder fast 8 monate und ich mittlerweile verheiratet..
so schnell geht´s..ruck zuck ist man unter der haube..
abschließend möchte ich denjenigen,die ihre RV eventuell noch vor sich haben oder es schon über die bühne gebracht haben sagen,dass es sich echt lohnt geduld zu haben!!
wünsche allen eine schöne nacht und ein angenehmes we!!
lg micha
von Webkänguru » 22.01.2011, 22:36
Hallo Micha,
das liest sich doch ganz gut Weiter so
... und noch nachträglich die besten Wünsche zur Heirat
Viele Grüße,
euer Christian
von Siskinanamok » 23.01.2011, 00:08
Das freut mich super zu hören!!
Ganz viel Daumen Drück das es weiterhin so steil bergauf geht!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Lieben Gruß
Siski
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe