von olli72 » 16.09.2012, 15:44
Hallo Gaby!!!
Danke, Danke!
Wie geht es denn deinem Peter mittlerweile???
LG, Olaf
von lisa196110 » 16.09.2012, 17:16
na oli was soll ich sagen
dem peter geht es super
er geht seid dem 11.9 wieder arbeiten
und alles ist einfach super
lg
von olli72 » 16.09.2012, 17:22
Das hört man doch gern!!
Bei mir geht es am 1.Oktober wieder los.
Da freue ich mich schon richtig drauf. Obwohl ich weiß, dass ich spätestens nach einer Woche die Bude wieder verfluchen werde
Liebe Grüße,
Olaf
von lisa196110 » 17.09.2012, 15:10
hallo oli
das hört sich ja auch gut an
jetzt hoffen wir mal das es so bleibt
und nichts mehr kommt
(warte schon auf das nähste unheil
nein war ein scherz)
wir genießen jetzt jeden tag viel bewußter
lg gaby und peter
von olli72 » 24.09.2012, 16:01
So!!
Heute habe ich in der Firma bescheid gegeben, dass ich nächste Woche wieder einsatzfähig bin.
Am Freitag bin ich aus der Reha als arbeitsunfähig entlassen.
Aber auch nur, weil die 10 Wochen Schonzeit für die Vollbelastung meiner Bauchmuskulatur erst nächste Woche um sind
Die Belastungprobe auf dem Ergometer (250 Watt) habe ich jedenfalls mir Bravour gemeistert.
Also werde ich meine letzte Woche genießen und dann nach 7 Monaten und 10 Tagen endlich wieder den Hammer schwingen.
Liebe Grüße aus Hannover,
Olaf
von Hanna70 » 24.09.2012, 16:20
olli!
Auch weiterhin alles Gute für Dich und streich uns nicht vollkommen aus Deinem Gedächtnis!
Liebe Grüße von
Rosi
von driver » 24.09.2012, 16:36
Hallo Olaf,
wünsche Dir gutes Gelingen. Mir reißt es hier auch den A...h weg. Hoffe ich kann mich ab 2. Januar auch wieder hinter das Lenkrad meines Brummi's klemmen. Dann waren das 9 Monate bei mir.
Alles Gute driver
von Creatina » 24.09.2012, 16:51
Hallo Olaf
War das nicht Thor der mit dem Hammer
Ne Scherz wünsch dir alles gute, auch für deinen wiedereinstieg ins Arbeitsleben.
LG Martina
Hallo Olli,
dann wünsche ich dir auch einen guten Start ins Arbeitsleben! Deine Zeit werde ich nicht toppen können, hab ja leider noch Chemo und hoffe im Januar auf die RV.
Vergiss uns nicht.... billy64
von zwerg » 24.09.2012, 17:59
Hey Olaf ... dann wünsch ich dir wieder viel Spaß auf Arbeit, fröhliches Schaffen und weiterhin alles Gute!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe