von olli72 » 17.07.2012, 14:36
...vom Beutelbär sein
Hey!!
Komme gerade von der Voruntersuchung aus der Klinik.
Blutbild, OP-Besprechung, Anästhesiebesprechung und Kontrastmittel-CT sind positiv verlaufen.
Sonntag, 22.07.2012 um 14 Uhr auf Station antreten, lecker Abführmittel in Empfang nehmen und Montag blitzt dann endlich das Skalpell.
to be continued....
Ick freu mir!!
Olaf
von lisa196110 » 17.07.2012, 14:43
hallo olaf
mein mann und ich wünschen dir alles gut
mein menne muß am montag anrücken
und wenn bei der untersuchung alles ok ist
wird dienstag RV gemacht
wie lange bist du beutelträger?
von Creatina » 17.07.2012, 14:53
Hallo Olaf hallo Lisas Männe
dann wünsch ich euch alles gute, einen Chirugen mit einem ruhigem Händchen, schnelle Wundheilung und nicht zu viele 🚽gänge.
LG Martina
von Maetzi » 17.07.2012, 15:32
Dann viel Glück bei der RV.
Ich mußte kein Abführmittel trinken, nur abends blos noch was leichtes essen und früh um 8 lag ich dann unter`m Messer.
von anne14 » 17.07.2012, 17:03
hey Olaf,
dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen und das du bald wieder fit bist.
Vlg Annette
von olli72 » 17.07.2012, 18:00
Ich danke euch allen!!
@lisa196110: Wenn die OP Montag tatsächlich klappt (es kann ja immer irgendwas dazwischen kommen) hatte ich das Stoma genau 5 Monate und einen Tag.
Deinem Männe wünsche ich natürlich auch alles erdenklich Gute für seine RV und liebe Grüße!!
to be continued...
Olaf
Hallo Olaf,
wünsche dir auch alles Gute!
Freue mich drauf zu erfahren wie es dir danach ergeht.
Gruß billy64
von zhita » 18.07.2012, 09:18
auch ich drücke ganz fest die Daumen, wünsche super Ärzte mit erfolgreichem OP-Verlauf und einen möglichst guten Verlauf der "Wiedereingliederung" des Darms ins normale Leben.
von Sonnenschein » 19.07.2012, 21:17
zhita spricht mir aus dem Herzen. Ich drücke Euch die Daumen, gibt es Probleme, sind wir ja auch noch da. (Das Leben ist so 2lecker nach der RV):jaehFreu:
von Biggi0001 » 19.07.2012, 21:24
*scherzmodus an* Bist du sicher, dass Du nicht mehr zum elitären Kreis der Beuteltiere zählen möchtest? *scherzmodus aus*
Nein, alles Gute wünsch ich Dir!
Gruß von der Beutelfraktion aus Bonn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe