Neu hier? | schnell registrieren!

Leben nach der RV – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Leben nach der RV

Beitrag von jasmin86 » 29.01.2013, 12:48

Ich spritze es auch nicht gerne weil es auch immer weh tut und ich danach total schlapp bin aber bei Azathioprin hat sich nix getan und dann geb es eben nur das als nächstes,ich hoffe auch das es was bringt und danke

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Leben nach der RV

Beitrag von Häslein » 29.01.2013, 13:19

Humira Spritzen sind doch nicht schmerzhaft :ratlos: :hmm:

Das drückt etwas oder brennt ein wenig, aber Schmerzen? :hmm:

Empfinde ich gar nicht so.

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Leben nach der RV

Beitrag von Waltraud Mayer » 29.01.2013, 13:28

Ich hab halt eine Abneigung dagegen, war bei Azathioprin nicht so, obwohl das auch so ein Hammerzeugs ist zwinkern

Weißt du, bei dem einen wirken Medikamente und man hat Ruhe, und bei dem anderen Menschen wirkt es nicht, und man hat die (vornehm ausgedrückt!) die Popokarte gezogen.

Die Wirkung der Medikamente hängt auch davon ab wie der Patient dazu eingestellt ist bzw wie Positiv der Arzt das Medikament "verkauft"...
Da gibts Studien drüber.
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Leben nach der RV

Beitrag von Skyfire » 29.01.2013, 13:39

Hallo Waltraud,

dem stimme ich absolut zu, ich stehe nicht hinter Humira, ich hab keine Ahnung warum. Aber jeder Mensch ist nun mal anders!!!

@ Jasmin,

ich fand das überhaupt nicht schmerzhaft, ab und zu mal das es gebrannt hat, aber das als Schmerz zu beschreiben? Neeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeee, ich glaub da hast du aber schon andere Schmerzen hinter dich gebracht!!!!!

Häslein, genau meine Meinung!

Offthread: Hup Hup Holland, wir bekommen endlich unseren Prins Pilz in den Niederlanden :) :) :) :) :) Endlich was zu feiern :D .

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: