von jasmin86 » 29.01.2013, 12:48
Ich spritze es auch nicht gerne weil es auch immer weh tut und ich danach total schlapp bin aber bei Azathioprin hat sich nix getan und dann geb es eben nur das als nächstes,ich hoffe auch das es was bringt und danke
von Häslein » 29.01.2013, 13:19
Humira Spritzen sind doch nicht schmerzhaft
Das drückt etwas oder brennt ein wenig, aber Schmerzen?
Empfinde ich gar nicht so.
LG, Häslein
von Waltraud Mayer » 29.01.2013, 13:28
Ich hab halt eine Abneigung dagegen, war bei Azathioprin nicht so, obwohl das auch so ein Hammerzeugs ist zwinkern
Weißt du, bei dem einen wirken Medikamente und man hat Ruhe, und bei dem anderen Menschen wirkt es nicht, und man hat die (vornehm ausgedrückt!) die Popokarte gezogen.
von Skyfire » 29.01.2013, 13:39
Hallo Waltraud,
dem stimme ich absolut zu, ich stehe nicht hinter Humira, ich hab keine Ahnung warum. Aber jeder Mensch ist nun mal anders!!!
@ Jasmin,
ich fand das überhaupt nicht schmerzhaft, ab und zu mal das es gebrannt hat, aber das als Schmerz zu beschreiben? Neeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeee, ich glaub da hast du aber schon andere Schmerzen hinter dich gebracht!!!!!
Häslein, genau meine Meinung!
Offthread: Hup Hup Holland, wir bekommen endlich unseren Prins Pilz in den Niederlanden Endlich was zu feiern .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe