von Waltraud Mayer » 25.09.2009, 14:42
Verstehe jetzt aber die verschmutzten Toiletten in der Öffentlichkeit und denke mal dass das keiner extra macht!
Aber Verständnis können nur Leidensgenossen aufbringen.
von trixi » 25.09.2009, 18:12
..so weit so gut, Waltraud, aber erklär mal einer Putzfrau (nichts gegen Putzfrauen...aber Tratsch ist nun mal angesagt) mit kurzen Worten, mein Problem.........das hätte im ganzen Marktkauf die Runde gemacht......oder?
von Monsti » 25.09.2009, 19:17
Hallo Heidi,
das hätte im ganzen Marktkauf die Runde gemacht......oder?
von trixi » 25.09.2009, 19:30
Angie, Du in Deinem kleinen Dorf.......
ok, die verstehen, kennen alle dein Problem.....auch ok,
aber in NRW sind sie alle auf Sensationen aus..........kühle, sture Norddeutsche eben......da wollte ich mein 'kleines Problem' nicht zum Besten geben! Wie geschrieben, im Nachhinein hätte ich anders gehandelt.....aber im Moment der Panik.....schnell weg und gut.......wenn ich die Wahl zwischen Brust abnehmen und Schließmuskelprobleme hätte .........ich würde die Brust her geben.........das schlimmste ist, seine Ausscheidungen nicht mehr unter Kontrolle zu haben....stehe mit meinem Prof. in Verbindung wegen einer Schließmuskelnaht....aber...viele Voruntersuchungen. etc.
und bringt es einen Erfolg.........
von trixi » 25.09.2009, 19:49
..das schlimme ist auch, man kann sich keinem anvertrauen...
über alles wir im TV geredet, zerredet...aber n i e ... über
Stoma und Co. und die Nachfolgeprobleme........
dabei muss ich sagen, ich habe mich mit meinem 'kleinen Lümmel' wohl gefühlt.....vielleicht bekomme ich IHN ja mal wieder......wer weiß..........NICHTS IST UNMÖGLICH
von Monsti » 25.09.2009, 20:54
das schlimme ist auch, man kann sich keinem anvertrauen
von Chief » 25.09.2009, 21:09
trixi hat geschrieben: aber in NRW sind sie alle auf Sensationen aus..........kühle, sture Norddeutsche eben......
von doro » 26.09.2009, 00:01
Äh,bä, nichts gegen die NRW, aber da erhebe ich leisen Protestaber in NRW sind sie alle auf Sensationen aus..........kühle, sture Norddeutsche eben.
von tierfreund » 26.09.2009, 09:47
Doro hat geschrieben:Norddeutsch bin ich.Stammend aus Niedersachsen.
Chief hat geschrieben:aber für mich sind Norddeutsche die Menschen dort oben in Schlesweig Holstein, Hamburg, Bremen etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe