von pema » 13.03.2009, 19:41
Hallo zusammen,
wurde ja Anfang Januar wegen geplatzter Divertikel im Sigmabereich notoperiert. Dieser Darmabschnitt wurde fast komplett entfernt.
Nun habe ich am kommenden Montag die letzten Voruntersuchungen (u.a. bekomme ich Kontrastmittel um zu sehen, ob alles wieder verheilt ist)und am Dienstag, so Gott will, ist meine Rückverlegung.
Bisher habe ich mich ja wirklich darauf gefreut, aber je näher nun der Termin kommt, desto mehr rutscht mir das Herz in die Hose....
Hat hier jemand erfahrung mit einem ähnlichen Krankheitsverlauf wie bei mir, oder kann mir hier jemand genau sagen, was auf mich genau zukommt?? Mein Aufklärungsgespräch habe ich erst am Montag nach den Untersuchungen. Danke schon mal vorab für eure Antworten....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe