Neu hier? | schnell registrieren!

meine erfolgreiche RV nach 3,5 Monate !!!! – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

meine erfolgreiche RV nach 3,5 Monate !!!!

Beitrag von birgit40 » 10.10.2011, 20:20

hallo meine lieben user !!!

möchte mich auch mal wieder melden !! mir gehts super zumindest, was die RV betrifft ! habe im moment nur ein paar private probleme , aber das ist ja peanuts dagegen was viele hier , in diesem forum durch gemacht haben oder noch machen !! ich kann euch eins sagen , glaubt an euch , glaubt an eure innere kraft und an die selbstheilungskräfte die jeder körper hat !! ich hab nur noch 1 bis 2 mal stuhlgang am tage , manchmal auch alle 2 tage !!! meine narben sind fast verheilt !! mir geht es gesundheitlich blendend !!! möchte allen mut machen die es noch vor sich haben !!! toi toi toi , es lohnt sich !!!

für alle die es leider nicht mehr können , lebt euer leben so gut wie es geht , man lebt und liebt nur einmal richtig in dieser welt !! laßt es mich euch sagen , denn ich weiß wovon ich rede bzw. schreibe !!!

drücke und knutsche euch alle gaaaaaaaaaaaanz dolle

eure birgit :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: noch mal an alle die für mich da waren und sind !!!! :kiss: :kiss: :kiss:

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von biggen » 10.10.2011, 22:40

hallo birgit
freut mich für dich, dass alles so gut geklappt hat. :super:

bezüglich der "anderen" probleme wünsche ich dir: weiterhin kopf hoch, du schaffst das... :winke:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 10.10.2011, 23:27

Hallo Birgit,

schön, mal wieder ein Update von Dir zu bekommen :kiss: . Es freut mich total für Dich, dass es Dir nach wie vor so gut nach Deiner RV geht.

Und die anderen Probleme kriegst Du auch noch in den Griff, Du hast schon ganz andere Sachen gewuppt :troest:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von highwaybiker » 11.10.2011, 00:43

Bild Birgit,

das freut mich sehr für Dich, dass es Dir nach der RV so gut geht. Ich wünsche und hoffe, dass dies auch so bleibt.

kein Profilfoto
highwaybiker

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 11.10.2011, 01:12

Hallo Birgit,

ich hab mich gefreut zu lesen, dass es Dir gesundheitlich weiterhin gut geht. Ist ja nicht so selbstverständlich. Aber es sollte für Dich das Wichtigste sein!

Die privaten Probleme bekommst Du auch geregelt. Da bin ich ganz sicher! :troest:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Creatina » 11.10.2011, 12:23

Hallo Birgit

Toll das es dir so gut geht das macht Hoffnung (hab meine Jan 2012).
Privat kommt bestimmt alles wieder ins reine :gut:
Noch alles Gute Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von doro » 11.10.2011, 12:53

Hallo Birgit, Du liest Dich gut und zuversichtlich -
setzen 1 :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Luxie » 11.10.2011, 14:22

Hallo Birgit,

na das hört sich doch super an :)
Mir geht es genauso gut ;)
Hatte zwar nochmal einen Rückschlag (Darmverschluss 2 Wochen nach RV), aber jetzt ist alles tutti :) :D
Habe auch höchstens 3 mal am Tag :wc: aber der ist fest (anders als man mir prophezeit hat) ;)
Und ich kann echt fast alles essen, was ich möchte!!! :ballon:
Also.... schon wieder eine erfolgreiche RV!!
Wünsche dir weiterhin alles Gute... :super:
LG

kein Profilfoto
Luxie

Mitglied

Beitrag von Schiddi » 11.10.2011, 19:51

Hallo Birgit & Luxie

ich freue mich für Euch das alles gut geklappt bei der RV.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute. :winke:

LG. Schiddi Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von Gast » 11.10.2011, 22:05

birgit40 hat geschrieben:hallo meine lieben user !!!
...ich kann euch eins sagen , glaubt an euch , glaubt an eure innere kraft und an die selbstheilungskräfte die jeder körper hat !! ich hab nur noch 1 bis 2 mal stuhlgang am tage , manchmal auch alle 2 tage !!! meine narben sind fast verheilt !! mir geht es gesundheitlich blendend !!! möchte allen mut machen die es noch vor sich haben !!! toi toi toi , es lohnt sich !!!

:rose: Ach das liest sich so angenehm und bringt mich zum Träumen, auch wenn ich einen Ileostoma habe.
Alles Gute Dir weiterhin

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: