von hexe69 » 07.07.2011, 18:18
hi birgit,juhuuuuu für dich.
alles gute für montag,wird schon schief gehn,wie man so sagt !!!
freu mich für dich,hoffe das ich bald nachziehn kann.
beim abführn
lg anja
von Rehlein51 » 07.07.2011, 18:54
Hsllo Birgit,
dann werde ich am Montag mal die Daumen ganz fest drücken. Die RV wird sicherlich super verlaufen und für die anschließende Genesung wünsche ich Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Silvia
von Nougattörtchen » 07.07.2011, 20:22
Hallo Birgit
SUUUPER freu mich ganz arg für dich und schicke dir ne herzliche Glücks-Umarmung. Ich komm morgen Vormittag dran, abführmittel hab ich auch schon bekommen, nachher gibt's noch ein Tablettchen und dann bin ich für morgen bereit. Bin kein bischen aufgeregt freu mich soooo arg
Liebe grüße Bella
von Webkänguru » 07.07.2011, 20:47
Hallo Birgit,
ich wünsche dir für Montag alles Gute
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von francy » 07.07.2011, 21:45
Birgit, alles alles Gute für Montag!!!! Was wird das für ein Leben ohne Beutel. Viele Foris denken sicher "wenns mir nur auch so ginge". Doch sei gewiß, alle freuen sich für Dich. Auch mein Daumen sind gedrückt LG francy
von birgit40 » 07.07.2011, 22:10
@francy
vielen lieben dank , ich freu mich auch riesig auf die rückverlegung ! aber ich muß hier auch mal schreiben , das man auch mit einem beutel glücklich und zufrieden leben könnte ,wenn man es müßte wie viele von uns hier im forum !!
man weiß ja nie welche komplikationen vorkommen könnten ! seit meiner OP im märz habe ich ein anderes denken an den tag gelegt !! " lebe jeden tag als ob es der letzte wäre und freue mich morgends wieder aufzuwachen um einen neuen tag zu beginnen " !!!
an alle hier in diesem wundervollem forum !!! ich danke euch für alles und ich werde auch nach meiner rückverlegung wieder hir sein !!! weil ich eben hier erst gelernt hab was wahre freundschaft bedeutet und das unter so vielen fremden menschen die ich noch in meinem leben gesehen habe !! eben nur durch das schreiben !! ich finde es einfach fantastisch !
also mädels und jung egal ob rückverlegt oder nicht, ihr seid alle spitze !!! das leben ist lebenswert !!! niemals aufgeben , es gibt immer wieder wege um glücklich zu sein ! ich weiß wovon ich rede !!
ganz liebe grüße eure birgit
von birgit40 » 07.07.2011, 22:15
@bella !!
drücke dir auch ganz doll die daumen !!! wie war das bei dir wo du die abführ flasche nehmen mußtest !! wie oft mußtest du den beutel wechseln ? hab etwas schiß weil ich das ja zu hause machen darf !!! muß erst montag morgen rein und dann gehts auch gleich los !!
ich wünsche dir alles erdenklich gute und wir schaffen das !!!!
liebe grüße birgit
von birgit40 » 07.07.2011, 22:24
nochmal ich !!
ich muß euch noch schnell was lustiges schreiben !!
eine freundin von mir .....die ich heute angerufen habe fragte mich , " hat der artzt dir den beutel endlich abgemacht " ich sagte ihr ob sie denn auch wirklich verstände was ich habe !! ich hab ein stückchen darm am bauch raus gucken und der macht das gleiche, als wenn du aufs klo gehen mußt , nur mit dem unterschied das meine fekalien in den beutel gehen !! die konnte das gar nicht verstehen !! so ist das aber mit menschen die soetwas noch nie gesehen haben !! die sehen dich und sagen , ja du siehst ja so gesund aus !!
ich fande es so lustig !!
und liebe menschen da draußen auserhalb dieses forums " es kann jeden treffen " egal welches alter man hat !!!
ganz liebe grüße eure birgit
nochmal morgen alle daumen für bella drücken !!!
von Meta » 07.07.2011, 23:01
Hallo Birgit,
auch für dich alles Gute und eine komplikationslose
OP mit schneller Genesung!
Liebe Grüße,
Marion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe