Neu hier? | schnell registrieren!

MEINE EVENTUELLE RÜCKVERLEGUNG STEHT BEVOR !!!!! – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

MEINE EVENTUELLE RÜCKVERLEGUNG STEHT BEVOR !!!!!

Beitrag von birgit40 » 06.07.2011, 23:00

hallo ihr lieben alle !!!

so , ich war heute im KH . erstmal haben die mich durchs ganze haus gejagt ( weil da viel umgebaut wird ) danach kam ich aber sehr schnell dran ! mein damaliger chirurg wußte erst mal gar nicht was ich von ihm wollte und ob ich noch unterlagen hätte !! ich sagte ihm das er zu einer not op ,am 23 .03.2011 welchen tag ich nicht so schnell vergessen werde , bei mir gerufen wurde von meinem frauenartzt wärend der gebärmutter op !! dann hat er sich erinnert und im computer dann auch endlich mal meine akte gefunden !! schickte mich dann ins labor (blut abnehmen ) und dann zum CT ....... da mußte ich 1,5 liter kontrastmittel trinken , mir war danach so kotze übel aber egal machte man ja für die gesundheit ..... dann war ich endlich dran , die schwester gab mir noch einen einlauf in den po was mir sehr weh tat und ich dieses teil ja seid 3 monaten nicht mehr benutzt habe !! das war eigentlich das schlimmste an der ganzen sache , du weißt das da nix kommen kann aber du mußt danach aufs klo und es kam so komischer schleim , aber ich muß sagen mein schließmuskel hat immer abgewartet bis ich auf dem klo war !! eigentlich ein gutes zeichen !

der CT Artzt hat sich dann anschließend sehr viel zeit genommen für mich das war echt super und ich konnte ihn alles fragen . er hat mir dann auf seinem computer alles gezeigt wie der darmausgang von innen ausieht und das endstück am popo sieht auch ganz gut aus sagte er !! jetzt muß ich morgen mittag wieder ins KH zu meinen chirurgen und der überprüft das dann alles nochmal inkl. blutwerte und röntgenbild , dann weiß ich wann und ob zurückgelegt werden kann ! der CT artzt sagte er sehe keine probleme das muß morgen der artzt ( chirurg ) entscheiden .also mädels und jungs morgen kann ich euch mehr sagen wann es los geht !!!

ich möchte euch auch allen nochmal danken für die lieben zeilen , meine familie kann halt schlecht mit krankheiten umgehen , ich hätte mir ja mehr beistand gewünscht aber so sind sie nun mal , weil die mich nie krank sehen , bin ja so ein aufsteh menschen und jammere auch nicht wegen jeder kleinigkeit und dann denken alle ich bin doch gesund !! naja was solls !!
habe einige freunde und meine eltern und geschwister die bedingungslos hinter mir stehen , denen kann ich auch alles erzählen un die geben mir trost ( was ich von meinem partner und seinen kindern nicht sagen kann ) .

UND NATÜRLICH IHR HIER IN DIESEM TOLLEN FORUM !!!! werde ich niemals vergessen was ihr alle für mich und all den anderen betroffenen getan habt !! ihr seid die wahren freunde die man im leben braucht !!!

also ich werde euch morgen wieder berichten wie es weiter geht mit mir !!

danke noch mal an alle ( besonders auch an unseren moderator der dies hier alles erst ermöglicht hat ) !!!!

ganz liebe grüße eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 06.07.2011, 23:08

Wow, das hört such doch SUPER an!!!! Drücke dir für morgen gaaaanz fest alle Daumen :super: :super: :super: Lass von die hören, wie es weiter geht.
Ganz liebe grüße und eine ganz dicke Umarmung
Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Beitrag von Gast » 06.07.2011, 23:11

Hi
Dann wünsche ich dir alles erdenklich gute zu deiner RV und das alles so verläuft wie du dir es erhoffst. Dafür halte ich alle meinen Daumen gedrückt :super: und freue mich für dich :)

Lg Carsten

Beitrag von sahnetörtchen » 07.07.2011, 00:01

Hallo Birgit,

dann berichte mal, was der Chirurg morgen sagt. Aber die Voraussetzungen hören sich doch schon mal gut an.

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 07.07.2011, 01:03

Hallo Birgit,

ich kann sehr gut verstehen, wie sehr Du Dich freust.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass alles so wird, wie Du es Dir vorstellst. Halt uns auf dem Laufenden, damit wir Dich weiter begleiten können.

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Häslein » 07.07.2011, 03:34

Gott zum Gruße, Birgit, :)

auch meine Daumen sind gedrückt und gehen auch für die RV - Operation in Stellung. :super: :super:

Liebe Grüße an Birgit, ein Bald - mit - ohne- Beuteltier. ;)

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 07.07.2011, 09:57

Hallo Birgit,

ich drücke dir die Daumen, das dein Chirurg heute sein OK gibt :gut:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Chief » 07.07.2011, 12:38

Hallo Birgit,

das hört sich doch schon mal recht vielversprechend an. ;)
Ich wünsche Dir viel Glück für die (hoffentlich stattfindende) OP und den Ärzten ein ruhiges Händchen.

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 07.07.2011, 13:06

huhu birgit,alles gute für die RV und daumen sind gedrückt.
freu mich sehr für dich!!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 07.07.2011, 17:37

hallo an alle !!!!

so jetzt steht es fest !! am montag morgen 7 uhr muß ich ins KH und werde noch am vormittag operiert !! juhuuuuu endlich , war heute wieder 3 stunden im KH . also brauchte daher nicht schon vorm WE rein weil die heute alles gemacht haben , EKG , labor , besprechung mit chirurg , besprechung mit narkose artzt !! abfürmittel für sonntag die ich nehmen muß damit die montag dann keine sauerei auf dem tisch haben !!

ich freue mich riesig , hoffe es klappt alles reibungslos !
jetzt muß ich mich erst mal etwas ruhen !! bis später ihr lieben freunde !!!!

eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: