von Linie 22 » 18.12.2009, 21:22
@ steffen
steffen hat geschrieben:
im gegensatz zu meinen beiden vorrednerinnen könnte ich jetzt auch sagen : suchfunktion einschalten : siehe LEBEN MIT STOMA
von Linie 22 » 18.12.2009, 21:44
Hast ja Recht, steffen, aber deswegen musst Du mich doch nicht gleich beißen.
:winke:
von doro » 18.12.2009, 21:47
Halt , wenn schon,dann gehöre ich auch dazuaber du selbst hattest doch auf die such Funktion hingewiesen.
von steffen » 18.12.2009, 21:54
hallo doro
hm ganz ausgereift heißt für mich unreif? oder sehe ich das falsch? ABER LASSEN WIRS LieBER DABEI
schönes Weinachten euch allen
Gruß st,
von foxisd » 19.12.2009, 18:43
Hallo , eben schaue ich rein und was sehe ich - meine Frage hat für etwas Ärger untereinander gesorgt Wollte ich nicht.
Danke trotzdem für die Antworten - ich werde mich mal mit dem Arzt darüber im nächsten Jahr unterhalten.
heute habe ich aber wieder einmal eine Frage, wobei mir verschiedene Leute helfen können.
Gestern habe ich den Verband frisch gemacht und ich bin eigentlich der Meinung, die Wundheilungsstörung ist soweit okay.
Wie muss ich jetzt weiter verfahren ? Muss da noch ein Pflaster drauf, irgendwelche Cremes usw. usw. Auf eine Stelle habe ich schon nix mehr drauf gemacht - nur ein wenig Bepanthen , war das richtig
Unabhängig von der vorherigen Frage - noch eine Mama hatte doch diesen Platzbauch, sprich hier ist die Haut ultra empfindlich und sensibel - wie schützt man ihn ? Reicht cremen und dann normal darüber anziehen ? Das scheuert doch ????
Ich weiß - wieder einmal Fragen über Fragen - aber dennoch wäre ich für eine Nachricht dankbar.
Lieben Gruss
Simone
von steffen » 19.12.2009, 19:39
hallo simone
nein deine frage hatte mit dem "ärger untereinander " überhaupt nichts zu tun.
zu deinen neuen fragen kann ich dir leider nicht antworten
da ich dieses Problem nicht hatte.
alles gute für dich und natürlich deiner mutti
Gruß steffen
von foxisd » 19.12.2009, 20:06
Hallo Steffen, danke für Deine Nachricht.
Lieben Gruss
Simone
von doro » 19.12.2009, 22:50
Hallo Simone,
ich habe meine Haut, über die Platzbauchnarbe, immer recht gut gecremt.Die Empfindlichkeit verliert sich mit der Zeit obwohl die Haut immer noch recht dünn erscheint.Ist aber doch recht stabil= mehr Schein als Sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe