Neu hier? | schnell registrieren!

Meine Mama im Krankenhaus – Seite 25

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
283 Beiträge • Seite 25 von 291 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29

Meine Mama im Krankenhaus

Beitrag von Linie 22 » 18.12.2009, 21:22

@ steffen

steffen hat geschrieben:
im gegensatz zu meinen beiden vorrednerinnen könnte ich jetzt auch sagen : suchfunktion einschalten : siehe LEBEN MIT STOMA

Könntest Du, Steffen, dann evtl. auch noch einen passend hilfreichen Link aus benannter Rubrik dazu anbieten!?
Ich glaube nicht, dass Simones Mutter durch Deine zynische Bemerkung :teufel: geholfen werden kann.

Tschüüüss. :kopfschuettel: .mich.doch.über.steffens.zynismus.arg.wundere, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von steffen » 18.12.2009, 21:34

--

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 18.12.2009, 21:44

Hast ja Recht, steffen, aber deswegen musst Du mich doch nicht gleich beißen. :troest:

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von doro » 18.12.2009, 21:47

aber du selbst hattest doch auf die such Funktion hingewiesen.
Halt , wenn schon,dann gehöre ich auch dazu :D
@steffen,ganz ausgereift scheinen mir Deine Bemerkungen allerdings nicht zu sein ;) liegt´s an der Vorfreude auf den xmas

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von steffen » 18.12.2009, 21:47

--

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Beitrag von steffen » 18.12.2009, 21:54

xmas hallo doro
hm ganz ausgereift heißt für mich unreif? oder sehe ich das falsch? ABER LASSEN WIRS LieBER DABEI
schönes Weinachten euch allen
Gruß st, xmas

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Beitrag von foxisd » 19.12.2009, 18:43

Hallo , eben schaue ich rein und was sehe ich - meine Frage hat für etwas Ärger untereinander gesorgt :haarezuberge: :haarezuberge: Wollte ich nicht.

Danke trotzdem für die Antworten - ich werde mich mal mit dem Arzt darüber im nächsten Jahr unterhalten.

heute habe ich aber wieder einmal eine Frage, wobei mir verschiedene Leute helfen können.

Gestern habe ich den Verband frisch gemacht und ich bin eigentlich der Meinung, die Wundheilungsstörung ist soweit okay.

Wie muss ich jetzt weiter verfahren ? Muss da noch ein Pflaster drauf, irgendwelche Cremes usw. usw. :confused: :confused: :confused: Auf eine Stelle habe ich schon nix mehr drauf gemacht - nur ein wenig Bepanthen , war das richtig :abgedreht:

Unabhängig von der vorherigen Frage - noch eine :D Mama hatte doch diesen Platzbauch, sprich hier ist die Haut ultra empfindlich und sensibel - wie schützt man ihn ? Reicht cremen und dann normal darüber anziehen ? Das scheuert doch ????

Ich weiß - wieder einmal Fragen über Fragen - aber dennoch wäre ich für eine Nachricht dankbar.

Lieben Gruss
Simone

kein Profilfoto
foxisd

Mitglied

Beitrag von steffen » 19.12.2009, 19:39

hallo simone xmas
nein deine frage hatte mit dem "ärger untereinander " überhaupt nichts zu tun.
zu deinen neuen fragen kann ich dir leider nicht antworten
da ich dieses Problem nicht hatte.
alles gute für dich und natürlich deiner mutti
Gruß steffen xmas xmas

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Beitrag von foxisd » 19.12.2009, 20:06

Hallo Steffen, danke für Deine Nachricht.

Lieben Gruss
Simone

kein Profilfoto
foxisd

Mitglied

Beitrag von doro » 19.12.2009, 22:50

Hallo Simone,
ich habe meine Haut, über die Platzbauchnarbe, immer recht gut gecremt.Die Empfindlichkeit verliert sich mit der Zeit obwohl die Haut immer noch recht dünn erscheint.Ist aber doch recht stabil= mehr Schein als Sein :musik:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
283 Beiträge • Seite 25 von 291 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29

Sortiere nach: