von Hanna70 » 17.05.2014, 03:07
Hallo Hermon,
da hat ja Dein Übermut schon wieder voll zugeschlagen. Mutig, mutig!!!
Ich wünsche Dir, dass es bei dem "riesigen langanhaltenden Krach" bleibt und Dein Gedärmsel Dir diese Fressorgie nicht übelnimmt.
Weiterhin gute Besserung und jeden Tag weniger Schmerzen.
Liebe Grüße
Rosi
von Melli » 17.05.2014, 18:08
Hab mir wieder blaue Weintrauben und Pistazien gekauft
von Richard52 » 17.05.2014, 18:17
Tja, das war auch meine erste Amtshandlung nach der RV und zu Hause : Alles Essen was ich mit Beutel nicht so sollte (obwohl ich auch da nicht wirklich konsequent war) wie Nüsse, Paprika, Zwiebeln und nun vor Allem Spargel. Hat alles ganz toll geklappt.
Also weiter so ....
Hai Rosi,
Hai Melli,
ich finde, die Weintrauben schmecken so gut und die Pistazien sind einfach nur lecker. Da kann ich nicht widerstehen und ohne Stomi kann ja auch nichts passieren, außer das der Anus mal "riesigen langanhaltenden Krach" macht. Aber um mit Giulia Enders zu schreiben: Pupsen macht glücklich!
Liebe Grüße
Hermon
PS Siehe Richard, der hat auch nach der RV zugeschlagen!!!!!!!!!!
Hermon
von Hanna70 » 17.05.2014, 18:38
Zwei Wochen war der Hermon krank,
nun futtert er wieder - Gott sei Dank!
(frei nach W. Busch )
PS: "frisst" hätte besser gepasst, klang mir aber zu gemein!
Ich habe aber noch was leckeres gekauft:
Himbeeren und Heidelbeeren, beides wird mit Zucker überstreut und dann mit Schlagsahne aus der Tube über spritzt und dann gegessen - mmhh, lecker!
LG
Hermon
von Hanna70 » 17.05.2014, 19:26
Auch wenn ich meist darauf achte, Obst und Gemüse saisonal und aus der Region zu kaufen - Himbeeren haben bei mir auch Suchtpotenzial und ihnen kann ich nie widerstehen.
Aber Schlagsahne aus der Tube? Och nöööö! Bei allem Hang zur Bequemlichkeit - wenn schon Schlagsahne, dann richtige.
von snoopy66 » 17.05.2014, 19:52
Hallo Hermon,
es ist schön zu lesen das es dir soweit schon wieder gut geht
Hab mir wieder blaue Weintrauben und Pistazien gekauft und beides gleich probiert. Und alles mit O-Saft runtergespült.
Himbeeren und Heidelbeeren, beides wird mit Zucker überstreut und dann mit Schlagsahne aus der Tube...
@all
keine Ahnung, wie man Schlagsahne richtig geschlagen herstellt. Bei Lidl gibt es Spraybüchsen, die muss man erst schütteln und dann auf die Spritzdüse drücken und schon hat man schöne Schlagsahne!
Und dann mit Himbeeren und Heidelbeeren essen - mmhh lecker.
Liebe Grüße
Hermon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe