Neu hier? | schnell registrieren!

Meine Rückverlegung – Seite 6

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 6 von 221 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 22

Meine Rückverlegung

Beitrag von Claudi_W1962 » 30.04.2014, 12:37

Also Hermon, nun muss ich aber auch mit dir schimpfen. Das war nicht gut mit dem Kaffee mit Milch :schlecht: Aber nun musst du da durch und dich bis morgen gedulden. Ich werde auch morgen an dich denken und die Daumen drücken. Bis dahin auf Arzt und Schwestern hören ;)
Melde dich, wenn du wieder fit bist.
LG Claudi

kein Profilfoto
Claudi_W1962

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von doro » 30.04.2014, 14:16

Hermon, Du spannst uns auf die Folter :? :aah: Du darfst von :prost: träumen aber bitte schön brav sein.Sonst :notfall: könnte solches passieren.
Wer am Tag der Arbeit, dem 01.05. auf dem OP Tisch muss, :cry: das kann doch nur gut ausgehen.
Halte Dich munter, aber die Pflegekräfte nicht auf Trab. :stimmtNicht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Hermon » 30.04.2014, 19:33

Liebe Doro, :winke:

der Arzt, der mich hoffentlich morgen operieren wird, sagte mir, dass er morgen auch liebe nicht arbeiten wollte. Aber hier sind durch die vorangegangen Feiertage (Ostern) und nun 1. Mai die Termine knapp geworden, so dass die Ärzte gar nicht so sauer waren, dass durch meine Tasse Kaffee ein OP-Termin frei wurde. Und mir ist es egal, dass ich erst morgen operiert werde.

Ich bin heute schon mal spazieren gegangen - 5. Stock, treprunter, über den Eingangsbereich und wieder treprauf. Bei den Pflegekräften habe ich wegen mein Morgenkaffee nur für Heiterkeit gesorgt und nicht für zusätzliche Arbeit.

Liebe Grüße :roseSchenken:
Hermon

Meine Rückverlegung

Beitrag von Hermon » 01.05.2014, 13:18

@all

so, jetzt geht es los! LmaA-Pille bekommen und gleich werde ich in den OP abgeholt.

Liebe Grüße
Hermon

Meine Rückverlegung

Beitrag von Bag-Owner » 01.05.2014, 13:25

Schlaf', Hermon, schlaf'! Der Vater hüt't die Schaf, die Mutter schüttel's Bäumelein, da fällt herab ein Träumelein... Bild

:super:

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Meine Rückverlegung

Beitrag von Börny » 01.05.2014, 13:32

Hallo Hermon ,

bin auch erst gerade aus Dem Kr.-Haus entlassen worden . Lag auch 7 Tage in einer urologischen Fachklinik in Düsseldorf . Nierenstau etc .

Wünsche Dir eine GUTE GENESUNG und werde dieses Thema weiter verfolgen , wann du wieder online bist... :super: :super: :super: :super: :super: :super: :troesten: :troesten: :troesten: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Melli » 01.05.2014, 22:24

Jetzt hast du's schon hinter dir und ich drücke die Daumen, dass alles perfekt geklappt hat! :super:

Aber bin ja Fan von Dr. Scherer :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Meine Rückverlegung

Beitrag von Hermon » 01.05.2014, 22:38

Mit der Rückverlegung hat es heute endlich geklappt.
Er liegt noch im Aufwachraum aber ist schon recht munter.

LG
hermon junior

Meine Rückverlegung

Beitrag von Melli » 01.05.2014, 23:27

Danke für's Update, Hermon-Junior! Verstecke schnell den Kaffee! :aah:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Meine Rückverlegung

Beitrag von Börny » 02.05.2014, 09:58

Hallo Hermon , :band: :jaehFreu:

Suppi , gut gemacht.....habe mir die letzten 2 Tagen Gedanken über Deine OP gemacht....Freue mich um so mehr , daß du schon munter bist....Den Rest schaffst du auch schon...Wir sind ja zwei alte Hasen die uns nicht kleinkriegen können.
Wünsche Dir eine GUTE GENESUNG + EIN SCHNELLES AUFSTEHEN

Herzliche Grüße aus Hilden sendet dir in die Klinik Bernhard :super: :super: :troesten: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 6 von 221 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 22

Sortiere nach: