von Claudi_W1962 » 30.04.2014, 12:37
Also Hermon, nun muss ich aber auch mit dir schimpfen. Das war nicht gut mit dem Kaffee mit Milch Aber nun musst du da durch und dich bis morgen gedulden. Ich werde auch morgen an dich denken und die Daumen drücken. Bis dahin auf Arzt und Schwestern hören
Melde dich, wenn du wieder fit bist.
LG Claudi
von doro » 30.04.2014, 14:16
Hermon, Du spannst uns auf die Folter Du darfst von träumen aber bitte schön brav sein.Sonst könnte solches passieren.
Wer am Tag der Arbeit, dem 01.05. auf dem OP Tisch muss, das kann doch nur gut ausgehen.
Halte Dich munter, aber die Pflegekräfte nicht auf Trab.
Liebe Doro,
der Arzt, der mich hoffentlich morgen operieren wird, sagte mir, dass er morgen auch liebe nicht arbeiten wollte. Aber hier sind durch die vorangegangen Feiertage (Ostern) und nun 1. Mai die Termine knapp geworden, so dass die Ärzte gar nicht so sauer waren, dass durch meine Tasse Kaffee ein OP-Termin frei wurde. Und mir ist es egal, dass ich erst morgen operiert werde.
Ich bin heute schon mal spazieren gegangen - 5. Stock, treprunter, über den Eingangsbereich und wieder treprauf. Bei den Pflegekräften habe ich wegen mein Morgenkaffee nur für Heiterkeit gesorgt und nicht für zusätzliche Arbeit.
Liebe Grüße
Hermon
@all
so, jetzt geht es los! LmaA-Pille bekommen und gleich werde ich in den OP abgeholt.
Liebe Grüße
Hermon
von Bag-Owner » 01.05.2014, 13:25
Schlaf', Hermon, schlaf'! Der Vater hüt't die Schaf, die Mutter schüttel's Bäumelein, da fällt herab ein Träumelein...
von Börny » 01.05.2014, 13:32
Hallo Hermon ,
bin auch erst gerade aus Dem Kr.-Haus entlassen worden . Lag auch 7 Tage in einer urologischen Fachklinik in Düsseldorf . Nierenstau etc .
Wünsche Dir eine GUTE GENESUNG und werde dieses Thema weiter verfolgen , wann du wieder online bist...
von Melli » 01.05.2014, 22:24
Jetzt hast du's schon hinter dir und ich drücke die Daumen, dass alles perfekt geklappt hat!
Aber bin ja Fan von Dr. Scherer
Mit der Rückverlegung hat es heute endlich geklappt.
Er liegt noch im Aufwachraum aber ist schon recht munter.
LG
hermon junior
von Melli » 01.05.2014, 23:27
Danke für's Update, Hermon-Junior! Verstecke schnell den Kaffee!
von Börny » 02.05.2014, 09:58
Hallo Hermon ,
Suppi , gut gemacht.....habe mir die letzten 2 Tagen Gedanken über Deine OP gemacht....Freue mich um so mehr , daß du schon munter bist....Den Rest schaffst du auch schon...Wir sind ja zwei alte Hasen die uns nicht kleinkriegen können.
Wünsche Dir eine GUTE GENESUNG + EIN SCHNELLES AUFSTEHEN
Herzliche Grüße aus Hilden sendet dir in die Klinik Bernhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe