von le courageux » 04.05.2014, 00:31
…alles wird gut, Hermon. So ist es bei mir geworden und so wird es auch bei dir werden.
Ich freue mich für dich.
Gruß
Rüdiger
von Blondie55 » 04.05.2014, 09:12
Guten Morgen Hermon ,
mit jedem neuen Tag wird es besser werden
aber bitte nicht überanstrengen.
Meine RV war damals ähnlich musste auch noch auf der ITS bleiben.
Mit Tommy hast Du bestimmt einen sehr netten Bettnachbarn
Eine witzige Konstellation könnte man das Forumsdreieckbekanntschaft nennen
Grüß ihn schön
LG
Blondie
Huhu Blondie
Auf ein neues, weil ich solange gebraucht, habe um die Nachricht zu schreiben, war sie natürlich weg. Tommy und ich wir verstehen uns ganz gut und rede schon mal bis morgens um drei Uhr.
Der Arzt war da und sagte, ich kann am Mittwoch nach Hause, Tommy früher. Jetzt sind auch die Katheter gezogen worden und das Bett neu bezogen, so fühle ich mich rundum wohl.
LG
Hermon
von Melli » 04.05.2014, 16:07
Wow, Hermon, das geht ja wie beim Brezelbacken, soooo schnell!
Lass' es langsam angehen und genieße es, dass du wieder eine Keramik benötigst
Meine Rückverlegung ist schon so lange her, dass ich das erste Gefühl gar nicht mehr weiß...aber bei mir hat das ja auch nicht wirklich geklappt ohne Dickdarm.
Den Ohrring würde ich an deiner Stelle als Andenken behalten
von Blondie55 » 04.05.2014, 17:07
Hallo Hermon,
das ging ja ratzfatz! Ich freue mich für Dich
Dreimal wirst Du noch wach....heissa dann ist Abreisetag
LG
Blondie
von Börny » 04.05.2014, 17:36
Guten Abend Hermon ,
Schöööön , daß du mittlerweile die Katheder los bist.....,denn das kenne ich zu genügend . Man fühlt sich dann viel freier.
War ja auch bis zum 1. Mai in der Urologischen Fachklinik in Düsseldorf....Verdacht jetzt auf Nierensteine oder Tumor...Hatte Nierenbeckenbluten , Nierenstau...,Kolik lk. Seite.Das fehlt mir jetzt auch noch,daß die lk. Seite schlapp macht.Habe jetzt eine Nierenschiene bekommen . Leider kann erst in 3 Wochen die Harnleiterspiegelung stattfinden.
Sicher hast du Dein Abendbrot schon bekommen...heute geht ja alles Ruckzuck mit der Entlassung..
Wünsche Dir vom ganzen Herzen eine gute + positive Genesung....+ denke daran , nicht überfordern
Es grüßt herzlich aus Hilden bei Düsseldorf Bernhard
von Claudi_W1962 » 05.05.2014, 07:57
Hallo Hermon, Glückwunsch du EX-Beuteltier, jetzt hast du es geschafft. Ich freue mich für dich. Nun lass es ganz sachte angehen und nicht ungeduldig werden. Freue mich jetzt schon auf deine Erfahrungsberichte. LG Claudi
von Bag-Owner » 05.05.2014, 10:30
Hallo Hermon ,
schön dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und du auch bald wieder nach Hause gehen kannst .
Aber fast noch besser gefällt mir, dass du auch für "Forums-Nachwuchs" sorgst , lieben Gruß an Tommy1 .
Liebe Grüße in die Stoma-Station an den Patienten "mit" und vor allem "ohne" Beutel
Stephan
PS: Der Samstag ist prima gelaufen!
von Claudi_W1962 » 06.05.2014, 09:43
Hallo Hermon, wie geht's dir? Geht es morgen nach Hause? Alles Gute und erhol dich gut.
LG Claudi
von Melli » 06.05.2014, 14:58
Nicht, dass das noch in einen Wettstreit ausartet, wer zuerst Stuhlgang hat von euch beiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe