Neu hier? | schnell registrieren!

Meine Rückverlegung – Seite 8

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 8 von 221 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22

Meine Rückverlegung

Beitrag von le courageux » 04.05.2014, 00:31

…alles wird gut, Hermon. So ist es bei mir geworden und so wird es auch bei dir werden.

Ich freue mich für dich. :winke:
Gruß
Rüdiger

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Blondie55 » 04.05.2014, 09:12

Guten Morgen Hermon ,

mit jedem neuen Tag wird es besser werden :gut:
aber bitte nicht überanstrengen.
Meine RV war damals ähnlich musste auch noch auf der ITS bleiben.

Mit Tommy hast Du bestimmt einen sehr netten Bettnachbarn :)

Eine witzige Konstellation :) könnte man das Forumsdreieckbekanntschaft nennen :D :D
Grüß ihn schön :)

LG
Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Hermon » 04.05.2014, 14:03

Huhu Blondie :winke:

Auf ein neues, weil ich solange gebraucht, habe um die Nachricht zu schreiben, war sie natürlich weg. Tommy und ich wir verstehen uns ganz gut und rede schon mal bis morgens um drei Uhr.

Der Arzt war da und sagte, ich kann am Mittwoch nach Hause, Tommy früher. Jetzt sind auch die Katheter gezogen worden und das Bett neu bezogen, so fühle ich mich rundum wohl.

LG :roseSchenken:
Hermon

Meine Rückverlegung

Beitrag von Melli » 04.05.2014, 16:07

Wow, Hermon, das geht ja wie beim Brezelbacken, soooo schnell! :super:

Lass' es langsam angehen und genieße es, dass du wieder eine Keramik benötigst :D

Meine Rückverlegung ist schon so lange her, dass ich das erste Gefühl gar nicht mehr weiß...aber bei mir hat das ja auch nicht wirklich geklappt ohne Dickdarm.

Den Ohrring würde ich an deiner Stelle als Andenken behalten :roseSchenken:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Meine Rückverlegung

Beitrag von Blondie55 » 04.05.2014, 17:07

Hallo Hermon,

das ging ja ratzfatz! :gut: Ich freue mich für Dich :D
Dreimal wirst Du noch wach....heissa dann ist Abreisetag :D :D :D

LG
Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Börny » 04.05.2014, 17:36

Guten Abend Hermon , :band: :jaehFreu:

Schöööön , daß du mittlerweile die Katheder los bist.....,denn das kenne ich zu genügend . Man fühlt sich dann viel freier.
War ja auch bis zum 1. Mai in der Urologischen Fachklinik in Düsseldorf....Verdacht jetzt auf Nierensteine oder Tumor...Hatte Nierenbeckenbluten , Nierenstau...,Kolik lk. Seite.Das fehlt mir jetzt auch noch,daß die lk. Seite schlapp macht.Habe jetzt eine Nierenschiene bekommen . Leider kann erst in 3 Wochen die Harnleiterspiegelung stattfinden. :(
Sicher hast du Dein Abendbrot schon bekommen...heute geht ja alles Ruckzuck mit der Entlassung..
Wünsche Dir vom ganzen Herzen eine gute + positive Genesung....+ denke daran , nicht überfordern :super:

Es grüßt herzlich aus Hilden bei Düsseldorf Bernhard :troesten: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Claudi_W1962 » 05.05.2014, 07:57

Hallo Hermon, Glückwunsch du EX-Beuteltier, jetzt hast du es geschafft. Ich freue mich für dich. Nun lass es ganz sachte angehen und nicht ungeduldig werden. Freue mich jetzt schon auf deine Erfahrungsberichte. LG Claudi

kein Profilfoto
Claudi_W1962

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Bag-Owner » 05.05.2014, 10:30

Hallo Hermon :roseSchenken: ,
schön dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und du auch bald wieder nach Hause gehen kannst :) .

Aber fast noch besser gefällt mir, dass du auch für "Forums-Nachwuchs" sorgst :DD , lieben Gruß an Tommy1 :winke: .

Liebe Grüße in die Stoma-Station an den Patienten "mit" und vor allem "ohne" Beutel :aah:
Stephan

PS: Der Samstag ist prima gelaufen!

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Meine Rückverlegung

Beitrag von Claudi_W1962 » 06.05.2014, 09:43

Hallo Hermon, wie geht's dir? Geht es morgen nach Hause? Alles Gute und erhol dich gut.
LG Claudi

kein Profilfoto
Claudi_W1962

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Melli » 06.05.2014, 14:58

Nicht, dass das noch in einen Wettstreit ausartet, wer zuerst Stuhlgang hat von euch beiden :aah:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 8 von 221 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22

Sortiere nach: