Neu hier? | schnell registrieren!

Meine Rückverlegung – Seite 9

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 9 von 221 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22

Meine Rückverlegung

Beitrag von men in Hell » 07.05.2014, 10:32

Hallo Hermon

ich freue mich das es dir besser geht und du nach Hause darfst ( habe ich zu gesehen) siehe meinen thread.
Aber ist doch super das du so schnell wieder daheim bist bleib weiterhin positiv es wird Stück für Stück bessern

lg Michael

kein Profilfoto
men in Hell

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Hermon » 07.05.2014, 12:19

Liebe Melli,

Thomas hat gewonnen! Er durfte heute nach Hause gehen.

Hallo Michael, ich warte noch auf den "großen Knall" wo alles da rauskommt wo es vor einem Jahr so war. Vorher kann ich nicht nach Hause.

Viele liebe Grüße

Hermon

Meine Rückverlegung

Beitrag von Börny » 07.05.2014, 16:35

Grüße Dich Hermon ,

Sicher wirst du das auch noch schaffen......Kenne das Gefühl zu genüge , wenn das mit der Entlassung nicht so klappt wie man sich es vorstellt.....
Am 21.05. gehe ich auch wieder in die nächste Runde , stationär.....zur Harnleiterspiegelung....
Mittwoch in die Röhre....Meine lk. Niere scheint ein wenig schlapp machen zu wollen...Tja, und so wird die Krankheit zum Job...
Drücke Dir für Deine neue Sitzung ......(Pott..) die Daumen :super:
Es grüßt herzlich aus Hilden Bernhard Toi,Toi,Toi..... :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Hermon » 07.05.2014, 17:07

Hurra ihr lieben Kängurus, :winke:

ich habe es geschafft jetzt bin ich ein Ex-Känguru. War eben auf den Pot und alles kam so raus, wie vor einen Jahr - ohne Schmerzen, eben ganz normal. So und wenn jetzt auch noch die blöden Narbenschmerzten weggehen, dann bin ich ganz zufrieden. Ich danke allen, die mir die ganze Zeit die Daumen gedrückt haben. Die Versicherungstante vom KH war da und machte mir das Angebot: drei Wochen AHB nach Ahlbeck. Was will der Mensch mehr, um glücklich zu sein!

Hab einen neuen Nachbarn bekommen, der ist gerade bei Dr. Scherrer - hat was mit den Hämorriden.

Ganz viele liebe Grüße und ein dickes "Danke Schön"

Hermon

Meine Rückverlegung

Beitrag von Börny » 07.05.2014, 17:58

Hallo Hermon , :ausDemKloGucken:

Gut gemacht....Auf den Moment hast du sicher schon lange gewartet.....Jetzt noch die AHB , + dann kann es ja wieder aufwärts gehen mit Dir....
Dann kann es ja auch bald wieder nach Hause gehen....Werde Deine Beiträge weiter verfolgen...
Herzliche Grüße.....aus Hilden :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von doro » 07.05.2014, 18:30

Schön zu lesen,wie glücklich die Rückverlegten über so ein kleines Würstchen sein können :aah: :DD :DD

Ihr Berliner RV,er, geniesst die Zeit ,bevor das " Normale" wieder Alltag wird, ach und nicht vergessen, ab nun gehört wieder Toilettenpapier auf die Einkaufsliste. :super:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Trudi » 07.05.2014, 19:39

Hei Doro,

also ich brauch trotzdem Klopapier :frauGutGelaunt: :frauGutGelaunt: :frauGutGelaunt:

Hei Hermon,

Gratuliere! :jaehFreu: :jaehFreu: :jaehFreu:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Melli » 07.05.2014, 21:08

Mein Stoma mag aber auch Toilettenpapier, Doro :aah:

Hermon, du coole Socke, wünsch' dir allet Jute! :gut:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Meine Rückverlegung

Beitrag von Claudi_W1962 » 08.05.2014, 08:51

Hallo Hermon, auch von mir Glückwunsch zu diesem Erfolg. Worüber man sich doch so freuen kann ;) Du machst das schon. Man hast du ein Glück, nach Ahlbeck. Ich bin urlaubsreif, nimmst du mich mit :D Also lass alles ruhig angehen und nicht ärgern, wenn noch nicht alles so läuft wie du dir das vorstellst. Alles braucht seine Zeit.
LG Claudi

kein Profilfoto
Claudi_W1962

Mitglied

Meine Rückverlegung

Beitrag von Webkänguru » 08.05.2014, 09:14

Hallo Hermon,

na das konnte ja kaum besser laufen :super: Ich wünsche dir eine gute Zeit in der AHB :)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
220 Beiträge • Seite 9 von 221 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22

Sortiere nach: