Liebe Kängurus,
am Sonnabend geht's nach Hause, liege hier doch platt wie ein Flunder, besonders das Sitzen tut weh.
Ich weiß, dass ich mit Ahlbeck Glück habe und natürlich nehme ich Dich mit, liebe Claudi.
Toi_-Papier wird zwar nicht auf meiner Einkaufliste ganz oben stehen, aber daran denken werde ich jedoch müssen.
Wenn ich Zuhause bin, dann mache ich noch ein Foto von meiner Riesennarbe.
Viele Grüße aus dem Waldfriede
Hermon
von doro » 08.05.2014, 11:06
Wenn ich Zuhause bin, dann mache ich noch ein Foto von meiner Riesennarbe.
von Hobbyomi » 08.05.2014, 11:32
Hallo Hermo,
gerade hab ich Deine Berichte gelesen und so erfahren, daß Du heim kannst. Ich freue mich für Dich,
auch das alles geklappt hat. Du schreibst das Du keine Bauchkrämpfe hast. Da geht es Dir wirklich gut.
Ich kann zwar jetzt auch gut zur Toilette aber danach noch immer Krämpfe, nur nicht mehr so arg wie vor 4 Wochen. Hoffe aber es wird noch.
Ich wünsche Dir aber alles, alles Gute und weiterhin toi, toi, toi!!!!
Liebe Grüße von der Hobbyomi
Liebe Doro,
Du wirst es nicht für möglich halten, aber mir ist es egal wie mein Bauch aussieht, Hauptsache, da tropft nichts raus. Hi!
LG
Hermon
Liebe Hobbyomi,
Krämpfe habe ich zum Glück im Moment nicht, das kann aber auch daran liegen, dass ich noch voll mit Scherzmittel bin.
LG
Hermon
von Börny » 08.05.2014, 16:45
Hallo Hermon ,
Schön,daß es Samstag für Dich nach Hause geht.Freut mich für Dich.......Heute ist es ja bei uns regnerisch......Hauptsache du hast einen guten Bettnachbar....Ist ja immer wichtig im Krankenhaus.
Dann mal toi,toi,toi für Samstag....
Bin dann mal wieder weg.....
von Melli » 08.05.2014, 23:01
Der Typ mit dem Beutel ist Vergangenheit, was?
http://www.100-tage-100-momente.de/achter-mai/
Schöner Freud'scher:
dass ich noch voll mit Scherzmittel bin.
Huhu Melli,
ist war keine klassische Freud'sche Fehlleistung, sondern nur ein schlichter Tippfehler, aber doch auch mit einen gewissen Sinn für Komik. Denn ohne Schmerzmittel mache ich keine Scherze! Obwohl es schon besser geht! Immerhin finde ich es schon bemerkenswert, wie aufmerksam Du meine Berichte ließt.
Dir noch einen schönen Tag
Hermon
Dann genieße mal die letzte Nacht in der Vollpension-Unterkunft mit Betten-Service, Hermon
Komm gut nach Hause und freu Dich über die zurückgewonnene Freiheit.
Viele Grüße
Revonnah
Liebe Kängurus,
10052014151.jpg
Bin noch immer im Waldfriede. Morgen werden die ersten Klammern gezogen und Montag der Rest und dann geht es nach Hause.
Es wäre alles nicht so schlimm, aber ich habe Zahnschmerzen und eine dicke Backe!
LG
Hermon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe