@all
liebe Kängurus,
ich weiß, viele von den Kängurus hätten auch gerne eine Rückverlegung, aber es geht nicht mehr. Dafür hat das Stoma auch vielen das Leben gerettet.
Jetzt, nach ein Jahr Stoma, steht meine RV an. Ich bin gespannt, wie es nach der OP sein wird. Wie wird es sein, nach 2 Tage, nach 2 Wochen, nach 2 Monate, nach 2 Jahre?
Ich werde hier berichten.
Liebe Grüße
Hermon
von minchen01 » 07.04.2014, 21:12
Hallo Hermon.hast du schon einen Termin? Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe für dich,dass die OP ohne Schwierigkeiten verläuft.
Viele liebe Grüße
Hallo minchen,
ich habe ein Termin: ich muss am 28.4.14 um 11:40 Uhr im Krankenhaus Waldfriede in Berlin sein. Die Op ist dann am nächsten Tag im Laufe des Tages. Ich werde wohl ca. fünf Tage im Kh bleiben.
Liebe Grüße
Hermon
von Börny » 07.04.2014, 21:57
Tja , Hermon wünsche Dir für den 29.04. viel Glück + einen positiven Erfolg......Sicher bestehen auch bei Dir bedenken ob alles gut verlaufen wird...Aber es wird sicher gut verlaufen...
Es grüßt aus Hilden herzlichst Bernhard
von Claudi_W1962 » 08.04.2014, 07:08
Hallo Hermon, habe dir an anderer Stelle alles Gute gewünscht ... hier noch einmal. Denk an Schließmuskeltraining... LG Claudi
von men in Hell » 08.04.2014, 23:20
Hallo Hermon
ich drück dir beide Daumen, ich freue mich für dich und bin neidisch.
Immer positiv denken hilft meistens
lg Michael
Hallo Michael,
danke für Deine Anteilnahme. Erst sollte es nur sechs Monate werden, aber es sind jetzt doch das doppelte geworden. Auch bei allen Optimismus werde ich doch noch längere Zeit mein Hinterteil unangenehm spüren.
Wie geht es Dir? Was macht Deine Wunde?
LG
Hallo Claudi,
danke für Deine Genesungswünsche, mein Chirurg ist der Meinung, mein Schließmuskel ist noch immer gut in Form, daher sollte es keine Probleme geben.
LG
Hallo Börny,
auch Dir danke ich für Deine Genesungswünsche und hoffe, das sich meine Bedenken als unbegründet erweisen.
LG
Hermon
von snoopy66 » 09.04.2014, 12:01
Hallo Hermon,
ich drück dir auch alle verfügbaren
Ich gönn es dir von Herzen, ein bisschen neidisch bin ich schon , für mich gibts keine RV mehr, aber ich freu mich für jeden wo es möglich ist
Wird bestimmt alles klappen, denk an dein Schließmuskeltraning, viel üben ...
LG Katja
Mitglieder in diesem Forum: BieneBrumm und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe