von haida » 16.09.2014, 12:15
Hallo Leute, ich war jetzt längere Zeit nicht in Forum. Da bei meinem Enkel (5) Diagnose festgestellt wurde, die unsere ganze Familie fertig gemacht hat. Neurofibromatose - unheilbar - fibron am Sehnerv seit April macht er Chemo. Es ist große Belastung für uns alle.
Jetzt melde ich mich zurück aus dem KH. gestern wurde bei mir die RV und Hernie zugenäht. Jetzt abwarten, wie es mit dem Stuhlgang wird. Ich hoffe, das die Fistel zu bleibt, alles andere nehme ich im Kauf.
Liebe Grüße an alle
Haida
von Webkänguru » 16.09.2014, 17:24
Hallo haida,
ich drück dir die Daumen, wird schon klappen, auch wenn der Darm erstmal rumort und beleidigt ist... wird er aber bestimmt nicht lange sein
Für deinen Enkel ebenfalls alles Gute, die Diagnose ist sicher nicht ohne...
Viele Grüße,
Christian
von Blondie55 » 16.09.2014, 18:34
Hallo Haida,
Schön wieder von Dir zu hören
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute.
LG
Blondie
von haida » 17.09.2014, 13:45
dankeschön, mir geht's ganz gut. Jetzt nur abwarten wie es mit dem Stuhl wird, bis jetzt musste ich noch nicht. Hauptsächlich das es aus dem richtigem Loch kommt. Das ist für mich das wichtigste.
Liebe Grüße an alle
von Hanna70 » 17.09.2014, 16:28
Hallo haida,
ich freue mich auch, mal wieder von Dir zu lesen und ich wünsche Dir, dass die RV ein voller Erfolg für Dich wird und Du endlich die Fistelproblematik vergessen kannst.
Für die Erkrankung Deines Enkels wünsche ich Euch allen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Rosi
von Sabine049 » 18.09.2014, 17:24
Hallo haida,
auch wir kennen uns noch; und ich freue mich ebenfalls wieder von dir zu lesen!
Weniger über die Nachricht deines sehr kranken Sohnes. Ward ihr schon wg. des inoperablen Neurofibroms in der Essener Universitätsklinik vorstellig. Die sind dort diesbezüglich ziemlich fit!
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und für deinen Sohn eine optimale Therapie, dass ihm zumindest das Augenlicht erhalten und die Krankheit aufgehalten werden kann.
Liebe Grüße und daumendrückend
Sabine
von haida » 23.09.2014, 17:18
Hallo ich hatte kein net. Ich bin heute entlassen worden. Mir gehts gut, alles läuft ok. Keine grosse rennerei ab und zu ein bisschen in die Hosen aber damit habe ich gerechnet. Ich bin zufrieden. Liebe gruesse an alle
Haida
von Blondie55 » 23.09.2014, 18:23
Hallo Haida,
Es freut mich sehr, das es Dir gut geht
Nun hast Du es wohl endlich geschafft.
Weiterhin alles erdenklich Gute
Laß von Dir hören.....
LG
Blondie
von Luna Sch » 23.09.2014, 18:57
Hallo Haida,
ich kann Dir gut nachfühlen wie es Dir geht. Das wichtigste ist, dass die Fistel verschlossen bleibt.
Da drücke ich Dir alle Daumen, so fest ich kann!!!
Liebe Grüße
Petra (Luna)
von Hanna70 » 23.09.2014, 21:00
Hallo Haida,
ich schließe mich Petra an und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe