von Nougattörtchen » 06.07.2011, 21:19
DANKE
Für eure lieben Worte, Gedanken und das Daumen drücken.
Fühl mich echt super, keine Angst, kein Nervenflattern (kommt vielleicht noch). Hab heut noch mal ein schönes, langes Bad genommen (wer weiß wann ich wieder darf?!) heut Abend noch lecker Pizza gegessen, jetzt fühl ich mich rundum zufrieden
Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend.
Bella
von birgit40 » 06.07.2011, 22:53
hi bella !!
auch von mir ganz viele daumen , die gdrückt sind !! würde mir sogar noch welche annähen lassen um noch mehr zu drücken !!
du schaffst das und alles gute für morgen !!!
dank dir noch mal für die lieben zeilen !! schreib mal, wenn du kannst, wie es war !! hab es ja auch fast schon vor mir !!!
ganz liebe grüße birgit
von Nougattörtchen » 07.07.2011, 12:37
So, da bin ich also wieder: gleiche Klinik, gleich station, gleiche Schwestern und Ärzte nur ein anderes zimmer hab ich diesmal. Zum Mittagessen gabs heut Linsen - bin mir nicht sicher ob mein Stoma das verschafft darum hab ich mich vorsichtshalber auf die Würstchen beschränkt. Jetzt heißts warten bis die Ärzte zum Aufklärungsfespräch kommen, ich hoff die kommen bald dann kann ich später nich ein bischen die Sonne bei ner Tasse Kaffee und ner Zigarette genießen
Liebe grüße an euch alle
Bella
von Chief » 07.07.2011, 12:40
Hallo Bella,
meine Daumen sind gedrückt, viel Erfolg wünsche ich Dir.
Gruß
Uli
von Sonja1 » 07.07.2011, 12:48
Ich wünsche Dir alles Gute Bella und drücke die Daumen
von hexe69 » 07.07.2011, 13:07
hi bella,genieße die sonne und den kaffee.
lg anja
von Udde » 07.07.2011, 13:59
Hallo Bella,
ich wünsche Dir alles Gute für die RV.
Lass Dir nachher den Kaffee und die Zigarette schmecken.
Lieben Gruß von Ute
von Luxie » 07.07.2011, 15:00
Hallo Bella,
ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles alles Gute.
ich hoffe auf gute Nachrichten, damit ich nächste Woche etwas enspannter bin, denn meine RV findet auch bald statt
LG
von Nougattörtchen » 07.07.2011, 16:06
Kaffee und Zigarette waren lecker zwischenzeitlich haben sie mir ein lecker Fläschchen Abführmittel ans Bett gestellt WOFÜR? geht dich eh alles in Beutel, oder?! Die Schwester meinte es wär trotzdem gut wenn ich's trinken würde das mache es mir für morgen einfacher. Na gut, wenn's denn sein soll - dann halt auch das
Melde mich wieder und werde Bericht erstatten.
Liebe grüße
Bella
von hexe69 » 07.07.2011, 16:08
hi bella,schön das dir der kaffee geschmeckt hat.
aber...abführen brauchst du eigentlich nicht,völliger quack !!!
lg ,machet jut....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe