Neu hier? | schnell registrieren!

Meine RV - der count down läuft... – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Meine RV - der count down läuft...

Beitrag von birgit40 » 07.07.2011, 17:42

hi bella !!

hab jetzt auch meinen termin !! am montag vormittag werde ich zurückverlegt !! wünsche dir alles gute für morgen !! auch soll am sonntag abführmittel nehmen !! naja egal machen wir das eben wa !!!

sei ganz lieb gegrüßt

birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 07.07.2011, 17:52

Hi Birgit,

natürlich wünsche auch ich Dir alles alles Gute für den Montag. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Das ist ja jetzt eine richtiggehende RV-Flut.

An alle, die dabei sind: Schickt mir einen Cathering-Service!
Ich komme vor lauter Daumen drücken nicht mehr dazu, mich selbst zu versorgen!!!

Machts einfach alle richtig gut und meldet Euch bald zufrieden zurück. :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Liebe Grüße von Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 07.07.2011, 18:12

Hi ihr beide,

auch von mir, sind beide Daumen und beide dicken Zehen gedrückt .. toi toi toi .. ihr schafft das.

Meldet euch sobald ihr irgendwie könnt!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Meta » 07.07.2011, 23:00

Hallo Bella,
alles Gute für deine OP!
Ich wünsche dir,dass du schnell wieder gemütlich einen
Kaffe und ne Zigarette genießen kannst ;)

Liebe Grüße,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 07.07.2011, 23:27

Hallo Bella,

wir Raucher kommen immer wieder schnell auf die Beine, die Sucht treibt einen schon raus aus dem Bett. ;) Drücke Dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen. Meld Dich mal, wenn es wieder geht.

@Birgit:

Dir natürlich auch alles Gute für Montag. :rose: :rose: :rose:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von sigi » 08.07.2011, 03:05

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
nur Kaffee,,,aber auch erst nach längerer Zeit (der pfeift durch )...Zigaretten weg.........wen man so krank ist, weiß man doch ..es ist nicht gut für die Krankheit.....habe selbst lange geraucht...bekam darauf mehr Durchfall..hatte mit 44 eine akute Pankreatitis ..war schwer aufzuhören..kam mit 20 Kilos weniger raus habe seit dem ..den süchtig bleibt jeder, der "echt" süchtig ist !#kaue Nikotin-kaummuis..hilft auch..bei zuviel ist nichtso gut..dosiert..gerade vorige Woche ist in unserem Beruf eine junge Person mit 50 schnell verstorben...und was war es wieder..unheilbarer Lungenkrebs...wollt ihr den auch haben...könnte euch auch von auch jüngere erzählen lassen..ein nicht so schöner Tod,,schön ist er eher wenn er schon weiter fortgeschritten ist !!..da geht es ninnerhalb von 3-5 Monaten )
wolle euch nicht Angst machen ,nur etwas über die Realität zum sagen ! ...jetzt kämpft ihr ums Überleben....und das alles gut grht..dann drürzt ihr euch in etwas schlimmeres
Proznt..mehr als 50" der der Frauen....da geht es dann schnell ..alle die eine RV für die nächsten Wochen vohben ..denkt an da Njkotin....zum schlüß habt ihr bald wieder ein "Säckchen" ohne zu wollen !
entscheidet eurer
Leben selbst !!! :heul: :rolleyes: :teufel: :confused:

Sigi !:D :lesen: :zzz:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 08.07.2011, 12:48

an sigi !!

hast ja vollkommen recht , ist halt nicht einfach mit dem rauchen aufzuhören !! ich rauche ja selber und will es jetzt ab nächste woche schaffen auf zu hören !!!

hoffe unsere bella hat alles gut überstanden , muß den ganzen vormittag dran denken !! bin immer noch am daumen drücken !!!

l.g. birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von tobiparoni » 08.07.2011, 15:02

birgit40 hat geschrieben:an sigi !!

hast ja vollkommen recht , ist halt nicht einfach mit dem rauchen aufzuhören !! ich rauche ja selber und will es jetzt ab nächste woche schaffen auf zu hören !!!

hoffe unsere bella hat alles gut überstanden , muß den ganzen vormittag dran denken !! bin immer noch am daumen drücken !!!

l.g. birgit

wem sagst du das....hätte ich doch niemals damit angefangen :-(

kein Profilfoto
tobiparoni

Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 08.07.2011, 19:28

Nur ganz kurz: OP ist gut gelaufen , ich bin beutellos!!!!!!! Und mir geht's gut, allerdings noch immer soooo müde.
Gute Nacht Freunde und danke fürs Daumen drücken - hat geholfen
Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 08.07.2011, 19:32

juhuuuuuuu !! freu freu liebe bella !!

gute genesung !!

liebe grüße birgit

kein Profilfoto
birgit40