von birgit40 » 07.07.2011, 17:42
hi bella !!
hab jetzt auch meinen termin !! am montag vormittag werde ich zurückverlegt !! wünsche dir alles gute für morgen !! auch soll am sonntag abführmittel nehmen !! naja egal machen wir das eben wa !!!
sei ganz lieb gegrüßt
birgit
von Hanna70 » 07.07.2011, 17:52
Hi Birgit,
natürlich wünsche auch ich Dir alles alles Gute für den Montag.
Das ist ja jetzt eine richtiggehende RV-Flut.
An alle, die dabei sind: Schickt mir einen Cathering-Service!
Ich komme vor lauter Daumen drücken nicht mehr dazu, mich selbst zu versorgen!!!
Machts einfach alle richtig gut und meldet Euch bald zufrieden zurück.
Liebe Grüße von Rosi
von Skyfire » 07.07.2011, 18:12
Hi ihr beide,
auch von mir, sind beide Daumen und beide dicken Zehen gedrückt .. toi toi toi .. ihr schafft das.
Meldet euch sobald ihr irgendwie könnt!
von Meta » 07.07.2011, 23:00
Hallo Bella,
alles Gute für deine OP!
Ich wünsche dir,dass du schnell wieder gemütlich einen
Kaffe und ne Zigarette genießen kannst
Liebe Grüße,
Marion
von sahnetörtchen » 07.07.2011, 23:27
Hallo Bella,
wir Raucher kommen immer wieder schnell auf die Beine, die Sucht treibt einen schon raus aus dem Bett. Drücke Dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen. Meld Dich mal, wenn es wieder geht.
@Birgit:
Dir natürlich auch alles Gute für Montag.
LG
Klaudia
von sigi » 08.07.2011, 03:05
nur Kaffee,,,aber auch erst nach längerer Zeit (der pfeift durch )...Zigaretten weg.........wen man so krank ist, weiß man doch ..es ist nicht gut für die Krankheit.....habe selbst lange geraucht...bekam darauf mehr Durchfall..hatte mit 44 eine akute Pankreatitis ..war schwer aufzuhören..kam mit 20 Kilos weniger raus
wolle euch nicht Angst machen ,nur etwas über die Realität zum sagen ! ...jetzt kämpft ihr ums Überleben....und das alles gut grht..dann drürzt ihr euch in etwas schlimmeres
Proznt..mehr als 50" der der Frauen....da geht es dann schnell ..alle die eine RV für die nächsten Wochen vohben ..denkt an da Njkotin....zum schlüß habt ihr bald wieder ein "Säckchen" ohne zu wollen !
entscheidet eurer
Leben selbst !!!
Sigi !:D
von birgit40 » 08.07.2011, 12:48
an sigi !!
hast ja vollkommen recht , ist halt nicht einfach mit dem rauchen aufzuhören !! ich rauche ja selber und will es jetzt ab nächste woche schaffen auf zu hören !!!
hoffe unsere bella hat alles gut überstanden , muß den ganzen vormittag dran denken !! bin immer noch am daumen drücken !!!
l.g. birgit
von tobiparoni » 08.07.2011, 15:02
birgit40 hat geschrieben:an sigi !!
hast ja vollkommen recht , ist halt nicht einfach mit dem rauchen aufzuhören !! ich rauche ja selber und will es jetzt ab nächste woche schaffen auf zu hören !!!
hoffe unsere bella hat alles gut überstanden , muß den ganzen vormittag dran denken !! bin immer noch am daumen drücken !!!
l.g. birgit
von Nougattörtchen » 08.07.2011, 19:28
Nur ganz kurz: OP ist gut gelaufen , ich bin beutellos!!!!!!! Und mir geht's gut, allerdings noch immer soooo müde.
Gute Nacht Freunde und danke fürs Daumen drücken - hat geholfen
Bella
von birgit40 » 08.07.2011, 19:32
juhuuuuuuu !! freu freu liebe bella !!
gute genesung !!
liebe grüße birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe