von Nougattörtchen » 06.07.2011, 10:56
Ok, jetzt wird´s so langsam ernst.
Heut zum letzten Mal gearbeitet. Mein Chef (sonst echt ein harter Brocken) hatte zum ersten Mal "Pipi in den Augen", hat mich gaaaanz fest gedrückt und mir alles, alles gute gewünscht.
Heute zum letzten Mal (solang ich nicht wieder irgendwo undicht werde) komplette Versorgung gewechselt.
Jetzt werd ich die Zeit, bis die Kids nach Hause kommen nutzen, und schon mal packen.
Danke für die vielen Tipps von euch. Ich packe meinen Koffer und nehme mit:... ganz viele Unterhosen (so viele, dass ich sie zur Not - nach Gebrauch - auch wegwerfen kann). Chiro-Salbe, weiche Kompressen, suuuuuper-suuuuuper weiches Kloopapie und Feuchttücher Hierfür bin ich dann hoffentlich bestens ausgerüstet.
Was sonst noch kommt, wir werden sehen: ICH HAB KEINE ANGST.
Obwohl ich bei meinem letzten KH-Aufenthalt (100 Tage am Stück) echt viel schlimmes, erlebt und erlitten habe, hab ich keine Angst vor dem was kommt - zum einen bin ich vorbereitet, zum anderen: Ich kanns dann eh nicht ändern.
Wenn ich so bei Anja und Klaudia sehe, wie sie auf der "Zielgeraden" noch mal nen Dämpfer bekommen haben, dann erschrecke ich schon und überlege kurz : was wäre wenn?... Aber darüber nachzudenken ist müßig.
Morgen früh um 10 Uhr rücke ich im KH ein und am Freitag bekomm ich dann die RV. Wird schon alles klappen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße an alle
Bella
MC seit 1989, Colon-CA, Colon-Teilresektion,100 Tage im KH, Platzbauch, 7 OP´s hintereinander, 4 Tage im Koma wg. offenem Bauch, immer wieder Abszesse im Bauchraum und undichte Darmnaht. Letzte Option: vorübergehende Anlage eines Ileostoma, Rückverlegung am Freitag, 08.07.11
von Loisami-1959 » 06.07.2011, 11:26
Alles alles Gute und nach der OP eine superschnelle Erholung!
LG Heike
von Hanna70 » 06.07.2011, 11:42
Alles alles Gute für Dich, Bella!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Halbgötter so gut vorbereitet sind wie Du.
Rosi
von Rehlein51 » 06.07.2011, 13:12
Hallo Bella,
da es ja nun Ernst wird wünsche ich Dir alles Gute für bevorstehende OP. Ich hoffe, Du hast genauso viel Glück wie ich und die OP geht ohne Komplikationen über die Bühne.
Alle verfügbaren Daumen werden gedrückt
Silvia
von sigi » 06.07.2011, 13:35
hallo Bella !!:gut:
alles Gute ...wird sicher alle gutgehen !!..ich hatte meine fast vor 4 Jahren..es war der 3.Juli !....immer noch Beutellos !!
werde morgen an dich denken !!
lg.
Sigi
von Webkänguru » 06.07.2011, 14:51
Hallo Bella,
hier werden morgen alle verfügbaren Daumen für dich gedrückt
Viele Grüße,
euer Christian
von swipool50 » 06.07.2011, 15:46
Hallo Bella,
auch von mir ein von Herzen kommendes: Alles alles Gute
Jürgen
von hexe69 » 06.07.2011, 17:09
hi bella,ich drück dir alle daumen ,werde wohl viel an dich denken . ich freu mich für dich,wünsch dir alles liebe und gute,eine schnelle genesung....ich weiß nicht was ich dir noch wünschen kann oder soll,halt nur das beste.
freu mich wenn du dich zurück meldest. und....kopof hoch ja...
lg anja
und fühl dich
von sahnetörtchen » 06.07.2011, 19:19
Hallo Bella,
lass Dich von Anja's und meinem Rückschlag nicht entmutigen.
Wird schon klappen bei Dir. Ich werde Dir am Freitag die Däumchen drücken und an Dich denken. Wünsche Dir alles, alles Gute und den Operateuren ein ruhiges Händchen.
Meld Dich mal, wenn es wieder geht.
Fühl Dich gedrückt
http://www.youtube.com/watch?v=NmmjrNx3 ... re=related
LG
Klaudia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe