Neu hier? | schnell registrieren!

meine Rv – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

meine Rv

Beitrag von tara83 » 26.12.2009, 13:54

So da bin ich wieder!
Ich habe am 15.12 meine Rv hinter mir gebracht!Ich bin echt mit grosser Angst ins Kh rein aber zu meinem Glück muss ich zugeben das alles reibungslao funktioniert hat!Ich war sehr schnell wieder auf den Beinen u maschierte schon am 3 Tag durch das ganze Krankenhaus!Natürlich braucht mein Darm noch etwas Zeit das alles so klappt wie es vorher war!Ich renn täglich bestimmt 20 mal zum pott aber der Arzt sagt das wäre normal weil sich das ganze erstmal einspielen müsst!
Naja, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Gruss Tara

kein Profilfoto
tara83

Mitglied

meine Rv

Beitrag von Rehlein51 » 26.12.2009, 14:00

Hallo Tara,

vielen Dank für die wunderbare Nachricht. Da meine RV im Jan. ansteht, bin ich immer dankbar, für derartige Nachrichten. Hoffe, dass alles bei Dir weiterhin so reibungslos klappt und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und natürlich noch einen schönen Restweihnachtstag.

Liebe Grüße
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

meine Rv

Beitrag von tara83 » 26.12.2009, 17:15

Hallo Silvia!

Ich wünsche dir für Januar auch alles alles Gute!Ich drück dir die daumen das alles genauso reibungslos abläuft wie bei mir!

Alles Gute u einen guten Rutsch wünscht dir Tara!

kein Profilfoto
tara83

Mitglied

meine Rv

Beitrag von Webkänguru » 26.12.2009, 21:13

Hallo Tara,

willkommen zurück :) Ich wünsche dir, dass sich alles schnell einspielt, ist ja schon nicht angenehm so oft laufen zu müssen ...

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

meine Rv

Beitrag von Gast » 26.12.2009, 21:23

Rehlein51 hat geschrieben:Hallo Tara,

vielen Dank für die wunderbare Nachricht. Da meine RV im Jan. ansteht, bin ich immer dankbar, für derartige Nachrichten. Hoffe, dass alles bei Dir weiterhin so reibungslos klappt und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und natürlich noch einen schönen Restweihnachtstag.

Liebe Grüße
Silvia

Liebe Tara,

bei mir wurde im Juli ein Tumor am Dickdarm entfernt und am 28. September wurde der Stoma rück verlegt.

Die Operation ist bei weitem nicht so schlimm wie die erste. Sie dauert ca. 1 Stunde und Du bist schnell wieder fit.

Am Anfang dauerte es einige Tage bis der Darm anfing zu arbeiten. Jetzt gibt´s noch ab und zu nachts Probleme.

Nach und nach wird es immer besser. Auf jeden Fall bin ich froh den Beutel los zu sein.

Also Kopf hoch das ist wirklich nicht so schlimm, freu Dich auf die Zeit ohne Beutel.

LG Udo

meine Rv

Beitrag von Kajo » 26.12.2009, 21:27

-

kein Profilfoto
Kajo

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: