von tara83 » 26.12.2009, 13:54
So da bin ich wieder!
Ich habe am 15.12 meine Rv hinter mir gebracht!Ich bin echt mit grosser Angst ins Kh rein aber zu meinem Glück muss ich zugeben das alles reibungslao funktioniert hat!Ich war sehr schnell wieder auf den Beinen u maschierte schon am 3 Tag durch das ganze Krankenhaus!Natürlich braucht mein Darm noch etwas Zeit das alles so klappt wie es vorher war!Ich renn täglich bestimmt 20 mal zum pott aber der Arzt sagt das wäre normal weil sich das ganze erstmal einspielen müsst!
Naja, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Gruss Tara
von Rehlein51 » 26.12.2009, 14:00
Hallo Tara,
vielen Dank für die wunderbare Nachricht. Da meine RV im Jan. ansteht, bin ich immer dankbar, für derartige Nachrichten. Hoffe, dass alles bei Dir weiterhin so reibungslos klappt und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und natürlich noch einen schönen Restweihnachtstag.
Liebe Grüße
Silvia
von tara83 » 26.12.2009, 17:15
Hallo Silvia!
Ich wünsche dir für Januar auch alles alles Gute!Ich drück dir die daumen das alles genauso reibungslos abläuft wie bei mir!
Alles Gute u einen guten Rutsch wünscht dir Tara!
von Webkänguru » 26.12.2009, 21:13
Hallo Tara,
willkommen zurück Ich wünsche dir, dass sich alles schnell einspielt, ist ja schon nicht angenehm so oft laufen zu müssen ...
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Rehlein51 hat geschrieben:Hallo Tara,
vielen Dank für die wunderbare Nachricht. Da meine RV im Jan. ansteht, bin ich immer dankbar, für derartige Nachrichten. Hoffe, dass alles bei Dir weiterhin so reibungslos klappt und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und natürlich noch einen schönen Restweihnachtstag.
Liebe Grüße
Silvia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe