von tiru0612 » 10.02.2010, 12:40
Hallo ihr lieben!
Ich weiß, ich hab hier nicht so viel geschrieben, war aber täglich bei euch!
Das hat mir sehr über meine ca. 1,5 jährige Stomazeit geholfen.
Seit dem 4.2. ist mein Stoma nun rückverlegt und es geht mir prima!
Nach 24 Stunden musste ich das erste mal auf den Top, alles hat funktioniert. Zur Zeit hab ich ca. 6-8 Toi-gänge und nachts immer Ruhe!
Kurz zu meiner Geschichte: Ileostomaanlage 10/08 aufgrund Fistelleidens wegen MC. Teile vom Darm wurden nicht entfernt.
Ich möchte allen Mut machen, die die RV noch vor sich haben, auch wenn jeder seine eigene Geschichte hat.
Danke an alle Foris und ich lese bestimmt weiterhin und freu mich mit euch, wein mit euch und drück euch die Daumen.
Alles liebe Tina
von Chief » 10.02.2010, 13:07
Hallo Tina,
dann wünsche ich Dir weiterhin gutes Gelingen.
Schön das Du hier als frisch Rückverlegte positives berichten kannst.
Das gibt bestimmt vielen die die RV noch vor sich haben Mut.
Gruß
Uli
von Meta » 10.02.2010, 23:39
Hallo Tina,
toll,dass es dir nach der kurzen Zeit
schon wieder so gut geht!
Die Toilettengänge werden sich sicher auch noch
mehr reduzieren und bald bist du wieder richtig fit!!
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse,
Marion
von Webkänguru » 11.02.2010, 09:13
Hallo Tina,
danke für deine Rückmeldung, die sicherlich vielen Mut macht Und weiter so, ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Linie 22 » 11.02.2010, 14:13
Hi Tina,
obwohl ich für immer und ewig ein Beuteltierchen sein werde, erfreue ich mich trotzdem an positiven Berichten bzgl. einer RV. Was, wie man eben auch aus div postings lesen kann, leider nicht immer der Regel entspricht.
Deshalb sehe ich Deinen Beitrag als Mega Hoffnungsträger für Alle, welche eine RV anstreben. Was nicht heißen soll, dass eine Gegenentscheidung zur RV weniger hoffungsvoll ist oder sein wird.
@all Nochskippis
Ausschlaggebend als auch bestimmend für Entscheidungen jeglicher Art bzgl. einer RV, ist nach wie vor die Lebensqualität, welche dadurch erreicht werden kann.
Tschüüüss. weiterhin kleine, aber feine Fortschritte, wünscht Silke (Linie 22)
von kängeruh » 28.02.2010, 22:06
Hallo Tina
Schön das es Dir so gut geht, macht uns allen sicher Mut.
Endlich mal was Positives von einer RV.
Habe mich jetzt für eine RV entschieden und die ist für morgen geplant doch hatte ich noch nie soviel Angst vor einer OP wie vor dieser.
Garnicht mal vor den Schmerzen, die kann ich gut ab, sondern vor dem was mich anschließend erwartet, ständige
Habe ja schon die schlimmsten Berichte darüber gelesen. Manche bis zu 15 mal am Tag. Was für eine Vorstellung!!
Kann nur hoffen das es mir auch so gut gehen wird wie Dir.
Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Genesung
Liebe Grüße
Vera
von tiru0612 » 01.03.2010, 08:58
Hallo an alle!
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Es geht mir wirklich prima und ich bin auch schon wieder arbeiten! Die Toi-Gänge haben sich auf 2-3 pro Tag eingependelt, der Dicki hat seine Tätigkeit wieder aufgenommen...
@Vera
Ich drück Dir für morgen gaaaaanz fest die Daumen!
Alles wird gut!
Liebe Grüße
Tina
von Rehlein51 » 01.03.2010, 09:30
Hallo Tina,
lese ich das gerade richtig, am 04.02. war die OP und du arbeitest schon wieder????? Den ganzen Tag? So positive Berichte lese ich sehr gern, da meine RV am 10.03. sein wird. Hoffe, dass es bei mir genauso super klappt wie bei Dir.
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Silvia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe