von Eulenkind » 27.11.2009, 16:49
Hallo Ihr lieben!
Wollte mich auch mal nach der RV melden.RV gut gelungen.Allerding ziemliche Schmerzen am Anfang.Da der erste Stulgang ziemlich auf sich warten ließ mußte ich erst mal abführen.War ziemlich anstrengend. Dann ein paar Tage Kostaufbau.Hat im großen und ganzen ganz gut geklappt.Nun bin ich seit Samstag zu Hause.Leider hatt ich Sonntag dann erst mal richtig Durchfall.Aber heute geht es wieder.Kann schon wieder normal essen.Sonst klappt erstmal alles auf gewohntem Wege.Hoffe das es jetzt aufwärts geht.Bis dann
Andrea
von anne14 » 27.11.2009, 18:41
Hallo Eulenkind,
schön das du soweit alles gut überstanden hast. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette
von Rehlein51 » 27.11.2009, 18:47
Hallo Andrea,
super, dass Deine Rückverlegung geklappt hat. Alles Gute weiterhin, werde mich mal per Mail bei Dir melden, kannst mir dann ja mal etwas mehr erzählen. Ich bin im Januar dran.
Aber erst einmal gutes gesunden und vor allem gute
Grüße
Silvia
von mini62 » 27.11.2009, 19:05
Hallo Andrea,
weiterhin so viel Erfolg und so positive Postings!!!
LG Petra
von MiniBonsai » 27.11.2009, 20:48
Willkomemn zurück ohne Beutel... schön, dass alles soweit geklappt hat und ich wünsche dir,d ass es so bleibt und immer besser wird
MiniBonsai
von Meta » 27.11.2009, 22:36
Hallo Andrea,
wenn man erstmal wieder zu hause ist,fühlt man sich ja
gleich noch viel besser!
Für dich auch alles Gute und liebe grüße,
Marion
von Webkänguru » 29.11.2009, 00:07
Hallo Eulenkind,
herzlich Willkommen zurück, ich wünsche dir erst einmal gute Erholung, hört sich aber alles schon ganz gut an
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Grischu » 30.11.2009, 19:43
Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch auch Dir für deine erfolgreiche RV. Im Moment sind so viele positive Berichte, ich hoffe das macht wirklich den Anderen denen ihre RV noch bevorsteht viel Mut.
Liebe Grüße
Grit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe