von HUBI 71 » 25.02.2009, 16:32
Bin wieder da
Hat leider nicht geklappt mit der RV. Bei der Spiegelung hat sich herausgestellt das die letzen 20 cm Darm noch leicht entzündet sind. Also darf ich in 4 oder 6 Wochen noch mal ran. Bis dahin heißt es nun Antibiotika schlucken.Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und schauen nach vorn.
LG Hubi
von anne14 » 25.02.2009, 16:39
Hey Hubi,
dumm gelaufen. Hoffentlich hilft die Medizin so das dann in 6 Wochen die OP gemacht werden kann. Weiterhin Daumen hoch.
Vlg Annette
von Chief » 25.02.2009, 16:57
Nur nicht verzweifeln und unruhig werden.
Das schaffst Du schon und die Wochen gehen auch vorbei.
In einem Jahr lachst Du darüber, bestimmt.
Gruß
Uli
von Linie 22 » 25.02.2009, 17:01
Hallo HUBI 71,
Aber wir lassen den Kopf nicht hängen.HUBI 71 hat geschrieben:Hat leider nicht geklappt mit der RV.
von Meta » 25.02.2009, 21:40
Hallo Hubi,
ist immer "Mist",wenn man sich auf eine OP eingestellt
hat und dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause muß.
Aber,besser,die Entzündung wurde im Vorfeld festgestellt,
anstatt irgendwelcher Komplikationen dadurch.
Alles Gute für dich damit die Entzündung schnell ausheilt!
Liebe Grüße,
Marion
von HUBI 71 » 20.04.2009, 21:23
Hallo
Nun ist es wieder mal soweit. Ich darf am Mittwoch wieder ins Krankenhaus zum nächsten Versuch zur RV. Ich hoffe das die Entzündung nun abgeklungen ist und es nun endlich los gehen kann. Melde mich dann mit hoffendlich guten Neuhigkeit zurück.
LG HUBI
von Monsti » 20.04.2009, 21:39
Hallo Hubi,
diesmal wird's hoffentlich klappen und auch komplikationslos über die Bühne gehen. Meine Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Angie
von Linie 22 » 20.04.2009, 23:02
Hallo HUBI 71,
na denn, auf ein Neues.
Einen optimalen Op-Verlauf, gutes Gelingen Dir und den Medis und melde Dich bitte mit guten Neos zurück.
Tschüüüss. inbesterhoffnungbisbald, grüßt Linie 22
von Meta » 20.04.2009, 23:09
Hallo Hubi,
na,dann müssen wir dieses Mal die Daumen wohl noch fester drücken,damit es nun endlich klappt mit der RV!!!
Ich wünsche dir einen positiven Befund für die Untersuchung
und gutes Gelingen für die OP.
Liebe Grüße,
Marion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe