von Siskinanamok » 24.01.2009, 13:02
Hi Maus,
meines Wissens nach (hab noch nicht geschlafen seit gestern kann also durchaus falsch liegen )
sind wir dabei in der Star Wars Ecke, das ist der Sohneman von Han Solo und ist erst n Jedi Ritter gewesen und dann leider zu den Bösen gewechselt, den Sith...
Bitte berichtigen DarthCaedus, wenn ich wat falsches erzähle!
So etz muss ich aber mal ne mütze schlaf abholen gehn...
Gähhhhn
Siski
von tina1301 » 24.01.2009, 17:09
Auch meine Daumen sind gedrückt.
Gruß Tina (die keine Rückverlegung will)
von DarthCaedus » 24.01.2009, 20:51
Danke für die vor ab Erklärung Siski , hätt ja ned gedacht das auss mir jemand so n Star Wars Freak ist .
Darth Caedus ist der älteste Sohn von Han Solo und Leia Organa, nachdem er in seiner jugend seine kleinen Bruder Anakin bei einem einsatz hinter feindlichen linien verlor, geriet er zudem in lange gefangenschaft in der er andere wege der macht kennen lernte die von kurzsichtigen Jedi Meistern imme rgerne als die dunkle Seite der Macht bezeichnet wird, da sich den jedi durch ihren eingeschränkten horizont die Gesamtheit der Macht entzieht. Die jedi sin genau genommen eine von dogmen geprägte Gesellschaft die sich immer vor den meisten aspecten der Macht verschlossen haben und jene die es tatan als "böse" Sith hingestellt haben. Es mag sein Das die praktiken der sith nich umbedingt als "gut " bezeichnet werden können, aber Geschichte wird bekantlich immer von den siegern (also einseitig) geschrieben.
Ich habe mir schon vor einigen Jahren Darth Caedus als internet alterego zugelegt, da sein Leben ein einziger kampf mit sich selbst, seiner umwelt, ja sogar mit seiner eigenen Familie ist, und ich gewisse paralelen zu mir ziehen kann.
Also ich halte mich selbst nicht für böse aber identifiziere mich insofern das ich niemals einen kampf aufgeben werde.
Soviel zur Abschweifung ind die welt der science fiktion. :p
von Siskinanamok » 24.01.2009, 21:00
DarthCaedus hat geschrieben:Danke für die vor ab Erklärung Siski , hätt ja ned gedacht das auss mir jemand so n Star Wars Freak ist .
von DarthCaedus » 24.01.2009, 21:59
Ich drück dir die daumen das alles klappt.
Fantasy les ich auch recht viel.
Koffer pack ich morgen.
LG Caedus
von syfi » 25.01.2009, 19:11
hallo,
ich wünsche dir auch alles erdenklich gute. das es so postitiv verläuft wie bei mir.
allerdings drei monate solange hattest du nur dein stoma???!! also manche kliniken sind echt fix mit der rv.
lg syfi
von Monsti » 25.01.2009, 19:48
Hi Caedus,
auch aus Tirol kommen die besten Wünsche für eine vollkommen komplikationslose Rückverlegung und ein "ordentliches" Danach.
Liebe Grüße
Angie
von DarthCaedus » 25.01.2009, 20:49
@ syfi, eigentlich wollten sie es nach 10 tagen zurückverlagern die 3 monate sind nur zustande gekommen weil ich die op nicht so früh wollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe