von armenio manuela » 06.12.2009, 23:02
hallo kirsten!
bin zwar erst seit oktober "pflegemamma" ( auch ileostoma, auch enddarmkrebs), aber die bb-übungen hab ich meinem göttergatten kurz nach der entlassung aus dem kh beigebracht;
hatte mich hier im forum durchgelesen und festgestellt, dass ein untrainierter schliessmuskel ganz schön probleme machen kann. ergo: egal ob männlein oder weiblein, der bb muss trainiert werden!
da uns kein arzt diesbezüglich etwas gesagt hat, würde er sonst irgendwann nach der rv ganz schön besch...en dastehen, im wahrsten sinn des wortes
ich stimme dir zu: gut dass es dieses tolle forum gibt. viele unserer fragen wurden hier schon oft behandelt, habe mir hier schon manchen guten tip rausgelesen
ich drücke euch auch die daumen für die rv: toi, toi, toi!
lg, manuela
von Mia-Maria » 08.12.2009, 07:42
So, nun heißt es für euch für den heutigen Tag vermutlich Tasche packen und warten...warten...warten, dass der Tag vergeht. Ich hoffe, er vergeht recht schnell für euch!
Auch wenn es noch sehr früh ist, wünsche ich euch schon jetzt eine ruhige Nacht, in der ihr beide Kraft schöpfen könnt und alles, alles Liebe und Gute für morgen. Es muss klappen !!!!
LG M-M
von ritschi » 08.12.2009, 09:29
Hallo Kirsten,
auch ich drücke Deinem Gatten alle Däumchen, damit die RV gut verläuft.
Ich kann ja aus eigener Erfahrung sagen, dass alles gut werden kann.
Viel Glück und viele Grüße
Ritschi
von mini62 » 08.12.2009, 09:36
Liebe Kirsten,
ich denk ganz fest an euch. Das klappt ganz bestimmt, wo dein Männe doch so brav seine Schwangerschafts-Beckenbodengymnastik gemacht hat.
Toi toi toi
LG Petra
von KWB » 08.12.2009, 10:45
Ach Mensch, ihr seid klasse!!!
Der Koffer ist im Auto,die letzte Platte frisch aufgeklebt... um 10 h fahren wir los.
Vielen Dank für´s Daumen drücken!!!Es muß einfach klappen!!!
LG
Kirsten
P.S. ThomasHH war Montag dran...schon jemand was gehört??
von Linie 22 » 08.12.2009, 10:49
Na dann mal los!
Gutes Gelingen allen Beteiligten wünscht Silke (Linie 22)
von Skyfire » 08.12.2009, 10:50
Hallo Kirsten,
deinem Mann wuensche ich alles erdenklich Gute fuer die Rueckverlegung. Positiv denken. Er schafft das schon.
Auch Dir moechte ich ein besonderes Lob aussprechen, solche Partner an der Seite eines Menschen der krank ist, das wuenscht man sich. Und oft findet man solche Partner auch nicht mehr, die ohne wenn und aber alles akzeptieren.
(Moechte da nun nicht naeher drauf eingehen).
Auf alle Faelle wuensche ich euch beiden das die RV so wird, wie ihr es euch beide vorstellt.
Ganz liebe Gruesse
Claudia
von Chief » 08.12.2009, 11:34
Hallo Kirsten,
dann wünsche ich euch viel Erfolg und den Doc`s ein ruhiges Händchen.
Gruß
Uli
von Rehlein51 » 08.12.2009, 13:09
Hallo Kirsten,
alles Gute und vor allem ein glückliches Händchen des Docs für Dich und Deinen Mann wünscht
Silvia
Laß bald von Dir hören, wie es Deinem Mann geht? Ganz gespannt darauf warte.
von tierfreund » 08.12.2009, 14:51
Hallo Kirsten,
schließe mich da uneingeschränkt mit an...
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!
LG Tanja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe