Neu hier? | schnell registrieren!

Morgen CT vor der Rückverlegung – Seite 4

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Morgen CT vor der Rückverlegung

Beitrag von Mia-Maria » 09.12.2009, 07:45

So, Tag NULL ist da!!!!

Obwohl ich weder deinen Mann noch dich kenne, werde ich den ganzen Tag ganz fest an euch denken......

kein Profilfoto
Mia-Maria

Mitglied

Beitrag von KWB » 09.12.2009, 09:15

So, 09.Dezember....

mein Mann sollte heute morgen eigentlich als erster "bedient" werden, aber jemand mit starken Nachblutungen wurde gerade vorgezogen (logisch), letzt liegt er da und kämpft gegen den Schlaf, denn diese Entspannungstablette hat er ja schon um sieben genommen.
Normalerweise muß er um 10 Uhr seine Parkinsontabletten nehmen, allerspätestens um halb 11, jetzt wird er wohl genau da auf dem OP-Tisch liegen.
Wenn er um 9 noch nicht abgeholt wurde, kann er eine kleinere Dosis nehmen, das muß dann jetzt die Schwester regeln.
Bis gerade war ich noch gar nicht so richtig nervös, aber jetzt wohl. :schwitzen:

Gestern waren ja die ganzen Voruntersuchungen und da hat mein Göga wirklich gut abgeschnitten. Schließmuskeltest mit sehr gut bestanden, konnte sogar den Kontrasteinlauf weitgehend halten - und das nach einem Jahr Pause, das heißt hoffentlich schon was...
Ein Polyp wurde gefunden, den nimmt man gleich mit raus.

Ich werde zu 11 ins KH fahren, dann kann ich vielleicht gleich die Parkinson-Geschichte kontrollieren. Im März nach der ganz großen OP hat man mich in den Aufwachraum geholt, damit er nach der ganzen Verzögerung (fast 4 Stunden, eigentlich unvorstellbar bei Parkis, denn wenn diese in eine Akinese verfallen, werden ganz steif, und sind mitunter in Lebensgefahr) die richtigen Tabletten nehmen konnte.

Vielen lieben Dank für Eure Worte und das kollektive Daumen drücken, auch im Namen meines GöGas, der sehr überrascht war, als ich ihm das erzählte, das so viele an ihn denken!!!

Ich melde mich!! :winke:

Liebe Grüße
Kirsten

kein Profilfoto
KWB

Mitglied

Beitrag von mini62 » 09.12.2009, 11:32

Hallo Kirsten, ihr schafft das schon!!!!!!!!
Du passt ja gut auf deinen GöGa auf.

Einen kleinen Schutzengel schick ich trotzdem mit Bild

:winke: :winke: LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von KWB » 09.12.2009, 17:45

Et Voilá,
da bin ich wieder :winke: !

...und habe erstmal mein Profil (seht mal unten!) geändert!!

Das Stoma ist weg, eine Polype auch und meinem Mann geht es den Umständen enstsprechend gut und schläft artig.

Mit dem Chirug konnten wir noch nicht sprechen, der kommt immer erst abends und solange wollte ich nicht warten und beim Schlafen stören. Aber er konnte schon sitzen, ich habe sein OP-Kleidchen gegen einen tageslichttauglichen Schlafanzug gestauscht und nach Essen hat er auch verlangt (aber nicht bekommen).
Außerdem ist er stinksauer weil man ihm diese Stange zum hochziehen weggenommen hat, er meint als Parki hätte er da durchaus Sonderrechte. :p Jawoll ja, so kenne ich ihn!

Mir ist mal wieder mal ein Stein vom Herzen gefallen,
der X-te in diesem Jahr. Den letzten Beutel ans Andenken wollte der Pfleger mir allerdings nicht besorgen :D
Bei der weiteren Heilung kann man natürlich noch gespannt sein, aber Ihr kennt das Gefühl ja zu genüge.

Jetzt erstmal einen dicken Blumenstrauß :rose: :rose: :rose: für Euch Alle, für´s mitlesen, Mut machen und natürlich Daumen drücken!!!

Liebe Grüße
Kirsten, die:

kein Profilfoto
KWB

Mitglied

Beitrag von Chief » 09.12.2009, 17:49

Hallo Kirsten,

das ist echt schön zu lesen.
Weiterhin viel Glück und gute Genesung wünsche ich deinem Mann.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 09.12.2009, 18:21

Hallo Kirsten und EXskippi :) ,

nachdem der Schutzengel sein Wort gehalten hat und der Stein, hörbar bis hierher, geplumbst ist
wünsche ich Gute Besserung. :rose:

Tschüüüss. liebe.grüße.an`s.murrige :lol: .exskippi :kiss: , schickt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von anne14 » 09.12.2009, 18:47

Hallo Kirsten,
schön das dein Mann alles hinter sich hat. Weiterhin Gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von mini62 » 09.12.2009, 18:49

Hi Kirsten,

bisher hat das Engelchen seinen Job ja gut gemacht. Ich hoffe das bleibt so.
Ganz liebe Genesungswünsche an deinen Brummel :lol: (sooo schlimm kanns ja dann nicht sein)

:winke: :winke: LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 09.12.2009, 19:56

Hi Kirsten,

hier stand heute den ganzen Tag ein Kerzchen angezuendet, und es hat hoffentlich ein wenig geholfen.
Freut mich zu lesen das dein Mann nach essen verlangt hat, ist doch ein gutes Zeichen!!!

Ganz viele Gruesse und weiterhin viel viel Glueck wuensch

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Rehlein51 » 09.12.2009, 20:11

Hallo Kirsten,

auch ich freue mich für Euch. Schön das alles so gut geklappt hat. Ich denke auch weiterhin an Euch und wünsche Deinem Göga alles erdenklich Gute.

Alles Liebe
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: