Neu hier? | schnell registrieren!

Morgen gehts los – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Morgen gehts los

Beitrag von superomi » 12.11.2012, 21:12

nun ist es soweit,morgen hab ich Aufnahmetermin im KH zur RV.Lang ersehnt,jetzt doch gefürchtet.Hab total Angst ob meine Entscheidung es in einem anderen KH machen zu lassen richtig ist-aber das Vertrauen war doch zu gestört.
Hab zwar versucht mich mit viel "Krach" :band: abzulenken(war Sonntag noch auf einem sauguten Metalkonzert damit ich in der Narkose was zu träumen hab :D ) aber seit heute nachmittag dreht sich natürlich das Gedankenkarussell.Hoffe aber dass meine Vorbereitung ausreicht.
So,Tasche ist fast fertig,nur noch MP3 aufladen.
Kann mich wohlaus dem KH nicht melden-"hab mein PW vergessen :rotWerden: "
Melde mich sobald ich kann..
Gruß Super-Metal-Omi

kein Profilfoto
superomi

Mitglied

Morgen gehts los

Beitrag von Creatina » 12.11.2012, 21:20

Hallo Super Metal Omi

:super: :super: :super: :super: :super: sind gedrückt

LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Morgen gehts los

Beitrag von Levana » 12.11.2012, 21:51

Hallo superomi,

ich wünsche Dir viel Erfolg für die RV :super: :super:

Liebe Grüße........Levana :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Morgen gehts los

Beitrag von zwerg » 12.11.2012, 22:00

Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung! :allesWirdGut:

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Morgen gehts los

Beitrag von Orchidee » 12.11.2012, 22:19

Hallo superomi :daumenHoch:
Ich wünsche Dir viel Glück und dass alles gut geht :roseSchenken:

Alles Gute
Lisa

kein Profilfoto
Orchidee

Mitglied

Morgen gehts los

Beitrag von superomi » 12.11.2012, 22:54

vielen Dank für die guten Wünsche. Bin im Moment ziemlich konfus. renne von links nach rechts und wieder zurück, kram in meiner Tasche rum und finde doch nix....
Wwerde gleich ins Bett gehen und versuchen ein kleines Mützchen Schlaf zu finden. :gutenacht:
Bis bald Superomi

kein Profilfoto
superomi

Mitglied

Morgen gehts los

Beitrag von biggen » 12.11.2012, 22:55

hallo superomi,
auch von mir alle guten wünsche für die rückverlegung...
:super: :super: :super:

gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Morgen gehts los

Beitrag von birgit40 » 13.11.2012, 00:02

auch von mir ganz viel glück !!!

liebe grüse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Morgen gehts los

Beitrag von mucki53 » 13.11.2012, 03:03

:super: :super: :super:

kein Profilfoto
mucki53

Mitglied

Morgen gehts los

Beitrag von superomi » 22.11.2012, 10:07

Hallo alle zusammen .
Nach nur 1 Woche !! im KH melde ich mich wieder zurück.Bisher alles prima gelaufen.
Ich schreibs mal in Tagebuchform.
1.tag:
Seit gestern nix mehr gegessen. 8 Uhr Aufname im KH, Organisat. dort leider chaotisch.Um 10 Uhr dann endlich auf Station angekommen.Zimmer noch nicht frei- toll. Sitze im Aufenthaltsraum. Soll schon mal 1L Kontrastflüssigkeit fürs CT trinken. Na gut,hab ja keine Ahnung wie die Voruntersuchungen ablaufen- dumm nur ,daß ich noch nicht im Zimmer aufs Klo kann...In der Flüssigkeit war auch Abführmittel... Um 11 Uhr kann ich dann aufs Zimmer-wurde auch dringend Zeit..: :aha:
die nächste Stunde halt CT, EKG, dem Vampir Blut geben.
Nachmittags vor Vorbereitung einer Coloskopie wieder 1 L reines Abführmittel trinken :aah:
Innerhalb von 30min. setzt ein sehr durchschlagender Erfolg ein.So schnell kann ich gar nicht die Beutel welchseln :besetzt: die ganze Sch... läuft die Beine runter weil durch die viele Feuchtigkeit nix mehr hält :absauf: Mitten in diese Schweinerei platzt dann auch noch der Chefarzt. Totale Panik- Arzt ergreift die Flucht..
erst die Schwester der nächsten Schicht hat einen Einfall- mit viel Zellstoff eingepackt in Bett legen, mit Fön die Stomagegend trocknen und dann an Ausstreifbeutel einen Schlauch mit einem Riesenbeutel anschließen- kappt- warum nicht gleich so !! Bleibt bis morgen so drann.
Bin total fix und alle.
schreib gleich weiter.. muß mal eben...

kein Profilfoto
superomi

Mitglied

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: