von birgit40 » 14.11.2011, 20:59
hallo ihr lieben !!
also morgen muß ich ins KH und hoffe natürlich eine weitere OP zu umgehen !! ich kann euch leider erst wieder schreiben , wenn ich aus dem KH wieder raus bin , da mein mann meinen laptop im KH hat !! er wurde heute 6 stunden operiert und man hat ihm einen bösartigen tumor entfernt !!
es wurde auch sehr viel darm weggeschnitten , aber er hat kein stoma bekommen !! jetzt müssen wir erst die befunde abwarten !! ich muß also so schnell wie möglich wieder raus aus dem KH !! wollte euch dies nur kurz mitteilen !!
drückt mal die daumen !!
ganz liebe eure traurige birgit
von doro » 14.11.2011, 22:53
Liebe Birgit,
das klingt nicht so toll was Du uns berichten musst.
Halte Dich trotzdem Aufrecht
von Nougattörtchen » 14.11.2011, 23:09
Hallo meine liebe Birgit
Ich drück dir für morgen gaaaanz fest die Daumen
Ich denke an dich und hoffe dass dir meine vielen positiven Gedanken Kraft geben. Kraft für dich und deinen Mann.
Bleib zuversichtlich, du hast schon so viel überstanden.
Bella
von Hanna70 » 14.11.2011, 23:19
Hallo Birgit,
auch ich wünsche Dir alles Gute. Halt Dich tapfer!
Liebe Grüße von
Rosi
von Webkänguru » 14.11.2011, 23:22
Hallo Birgit,
alles Gute für morgen, wir drücken dir und deinem Mann alle verfügbaren Daumen
Viele Grüße,
euer Christian
von Skyfire » 14.11.2011, 23:33
Hi Birgit,
auch von hier sind ganz feste 4 Daumen gedrückt ..
Halt dich tapfer, auch wenn es schwer fällt, du packst das und dein Mann auch
von Udde » 14.11.2011, 23:42
Hallo Birgit,
ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und viel Kraft.
Lieben Gruß von Ute
von sahnetörtchen » 14.11.2011, 23:52
Hallo Birgit,
ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft und drück Dir fest die Däumchen, dass Du um eine OP rum kommst
LG
Klaudia
von Sonja1 » 15.11.2011, 00:26
Alles alles Gute für Dich Birgit und auch für Deinen Mann!
von Häslein » 15.11.2011, 00:45
Liebe Birgit,
ich habe es so verstanden, dass Du morgen die MRT erhälst? Wenn dem so ist und bei Dir erstmal nichts weiter ansteht, brauchst Du doch nicht stationär zu bleiben? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Für Deine morgige Untersuchung wünsche ich Dir, dass nichts Schlimmes festgestellt wird.. Denke auch daran, dass Du vielleicht auch Verwachsungen hast, die man zwar mittels MRT nicht feststellen kann, dennoch u. a. neben dem für Dich ungewohnten Rehasport Beschwerden bereitet haben könnten. Es muss ja nicht zwangsläufig bei Dir wieder auf eine Op herauslaufen.
Die Diagnose Deines Mannes war sicherlich für Euch beide ein großer Schock. Momentan kommt viel zusammen bei Euch. Du bist Deinem Mann ganz bestimmt eine große Stütze. Wenn Du bzgl. Deines Mannes im Ungewissen bist, bitte die Ärzte, Dir / Euch alle Fragen zu beantworten. Informiert Euch auch selbst gründlich über die Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten.
Dein Mann wird so frisch operiert noch sehr geschwächt sein, das kennst Du bereits aus eigenem Erleben. Und Du weißt auch, dass es jeden Tag ein wenig vorwärts geht.
Birgit, ich empfehle Dir auch, für Dich selbst psychologische Unterstützung zu suchen, möglichst bald. Deine eigenen Erlebnisse sind auch noch sehr frisch und vielleicht noch nicht gut verarbeitet. Ohne Unterstützung läufst Du Gefahr, Deine eigene Krankheitsgeschichte auf die Deines Mannes zu projezieren. Das wäre nicht gut und Du tätest weder Deinem Mann noch Dir einen Gefallen.
Nur tapfer sein reicht nicht immer.
Mut besten Wünschen für Euch beide verbleibt
Häslein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe