von Märzmami » 07.09.2010, 09:37
Hallo,
die Spannung steigt. Morgen geht´s in Krankenhaus für Untersuchungen. Wenn diese gut ausfallen - was Sie auf jeden Fall werden - wird am Donnerstag die RV gemacht. Ich bin schon total aufgeregt. Hoffe es geht alles gut.
Liebe Grüße
Märzmami
von doro » 07.09.2010, 09:39
Na, dann werden die Daumen heftigst gedrückt.
von temperence » 07.09.2010, 10:07
Hallo Märzmami,
na, dann rechne doch noch zwei gedrückte Daumen dazu, da bin ich Profi! Und weil ich hauptsächlich am Telefon arbeite derzeit, geht das auch den ganzen Tag so nebenbei!
Alles Gute und komm bald ganz gesund wieder!
Gruß Lucia
Hallo Märzmami,
ich drücke mit!!!
Alles gute für Dich.
LG, Silke
von Chief » 07.09.2010, 11:44
Dir viel Erfolg und den Ärzten ein ruhiges Händchen.
Gruß
Uli
von Rehlein51 » 07.09.2010, 13:52
Hallo Märzmami,
auch hier werden alle zur Verfügung stehenden Daumen gedrückt. Ich wünsche Dir eine super OP und eine schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Silvia
von babonsai » 07.09.2010, 15:21
Unbekannterweise drücke ich Dir alle Daumen, inkl. Stoma, dass es gut verläuft!!!!
LG
Klaus
von donald » 07.09.2010, 17:12
Hallo Märzmami,
da drücke ich auch ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße
Birgit
von anne14 » 07.09.2010, 17:13
Hallo märzmami,
für deine RV werden alle Daumen gedrückt und das du schnell wieder auf den Beinen bist.
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe