von anne14 » 04.05.2009, 18:09
Hallo Silke,
alles Gute für die OP, ich drücke dir alle Daumen.
Vlg Annette
von Silke » 10.05.2009, 02:17
Also, wollte mich einmal zwischen melden.
Die OP habe ich gut überstanden.
Hat zwei Stunden gedauert.
Danach habe ich zwei Tage Schmermittel bekommen in die Ader. Dann wurde mir die Nadel gezogen. Und anschließend habe ich nach einer Tablette Novalgin das Schmerzmittel abgesetzt. Da ich so gut wie schmerzfrei war.
Habe zuerst nur Brei uns dünne Suppe bekommen. Stuhlgang hatte ich am dritten Tag. Dieser war etwas breiiger als normal.
Bereits am Freitag nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt wurde ich wieder entlassen.
Bis heute habe ich noch keinen Durchfall und auch weder am Darmausgang noch an der Narbe noch sonstwo Schmerzen.
Werde berichten wie es weiter geht.
von HeikeF. » 10.05.2009, 13:19
Hallo Silke,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner RV.
Und das alles so prima geklappt hat, ist ja super toll.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das auch in der kommenden Zeit alles gut und positiv verläuft.
Alles Gute und liebe Grüße
Heike
von Webkänguru » 10.05.2009, 20:23
Hallo Silke,
ich wünsche dir gute Erholung und drücke dir die Daumen, das es weiterhin so reibungslos verläuft
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe