von Hasi » 07.02.2010, 20:44
Hallo zusammen,
der Countdown läuft.
Am Dienstag muß ich wieder ins KH, dann wird erstmal das widerliche Gesöff
zum Abführen reingewürgt. Dann kommen die ganzen Voruntersuchungen und am Mittwoch werden dann erstmal Harnleiterschienen gelegt
Am Donnerstag ist dann der Tag der Tage, da soll dann der Darm wieder, an den letzten übrig gebliebenen 5cm, angeschlossen werden und ein Ileostoma wird für ca. 3 Monate angelegt.
Ach, hätte ich es nur schon hinter mir.
Das gibt jetzt wieder unruhige Nächte
von Webkänguru » 08.02.2010, 09:32
Hallo Hasi,
ich kann deine Unruhe verstehen, jetzt wo der Countdown läuft uns es langsam ernst wird ... versuche dich ein bisschen abzulenken. Und dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du den bevorstehenden Eingriff gut überstehst und die neue Verbindung zu deinem verbliebenen Darm gut verheilt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Hasi » 08.02.2010, 15:32
Hallo Webkänguru,
danke, für Dein verständnisvollen Zuspruch.
Ich bin heute schon ständig dran, unnütze Sachen zu erledigen, nur um mich abzulenken. Aber ich kann machen was ich will, irgendwie klappt es einfach nicht.
Daumen drücken ist immer gut, da kann ich jetzt jeden verfügbaren gebrauchen.
Sobald ich wieder zu Hause und in der Lage bin, werde ich berichten, wie alles gelaufen ist.
von Rehlein51 » 08.02.2010, 15:49
Hallo Hasi,
viel Glück und dem Chirurgen ein ruhiges Händchen und alles alles Gute für die bevorstehende OP wünsche ich Dir. Ich werde Dir die Daumen drücken, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft. Ich habe meine RV am 10.03. und gehe am 08.03. ins KH, bis dahin bist Du wahrscheinlich schon wieder fit.
Also alles Gute
Silvia
von Rübe77 » 08.02.2010, 16:01
Hallo Hasi,
auch ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass die OP gut klappt, du schnell wieder auf die Beine kommst und alles zu deiner Zufriedenheit verläuft ! Du wirst sehen, es läuft bestimmt alles gut! Halte uns auf dem Laufenden und lass uns wissen, wie es dir geht!
Alles Gute und viele Grüße,
Angelika
von Hasi » 08.02.2010, 16:16
Hallo Silvia,
viel Glück und dem Chirurgen ein ruhiges Händchen und alles alles Gute für die bevorstehende OP wünsche ich Dir. Ich werde Dir die Daumen drücken, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft
Ich habe meine RV am 10.03. und gehe am 08.03. ins KH, bis dahin bist Du wahrscheinlich schon wieder fit.
von Hasi » 08.02.2010, 16:23
Hallo Angelika,
lieben Dank auch an Dich.
Werde mich auf jeden Fall wieder melden.
Versprochen!
von Skyfire » 08.02.2010, 17:06
Hallo Hasi,
auch ich Drück dir ab Donnerstag ganz feste die Daumen, Ich hab in etwa das selbe durch wie du, nur halt mein Rektum ist amputiert worden, deine Darm wird angeschlossen und ein Ileo angelegt. Du schaffst das ganz bestimmt, denn ich hab ja wieder viel "hier" geschriehen mit den Nebensachen die einem passieren können. .
Wie gesagt .. packst das schon, genauso wie ich es geschafft habe. Meld dich mal zwischenzeitlich wenn es irgendwie geht, damit wir wissen wie es dir geht
Liebe Grüße
Claudia
von Hasi » 08.02.2010, 18:45
Hallo Claudia,
so viele gedrückte Daumen und positven Zuspruch, habe ich noch nie erlebt.
Ein liebes auch an Dich.
Ins KH nehme ich Schleppi nicht mit, aber vielleicht erbarmt sich mal mein Mann und hält euch zwischendurch auf dem Laufenden.
Auf jeden Fall melde ich mich persönlich wieder, sobald ich zu Hause bin.
von mini62 » 08.02.2010, 19:49
Ich drück auch die Daumen, dass du alles gut überstehst!!
LG Petra
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe