Neu hier? | schnell registrieren!

Muß am Dienstag einrücken – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Muß am Dienstag einrücken

Beitrag von Hasi » 07.02.2010, 20:44

Hallo zusammen,

der Countdown läuft.
Am Dienstag muß ich wieder ins KH, dann wird erstmal das widerliche Gesöff Bild
zum Abführen reingewürgt. Dann kommen die ganzen Voruntersuchungen und am Mittwoch werden dann erstmal Harnleiterschienen gelegtBild
Am Donnerstag ist dann der Tag der Tage, da soll dann der Darm wieder, an den letzten übrig gebliebenen 5cm, angeschlossen werden und ein Ileostoma wird für ca. 3 Monate angelegt.
Ach, hätte ich es nur schon hinter mir.
Das gibt jetzt wieder unruhige Nächte Bild

kein Profilfoto
Hasi

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 08.02.2010, 09:32

Hallo Hasi,

ich kann deine Unruhe verstehen, jetzt wo der Countdown läuft uns es langsam ernst wird ... versuche dich ein bisschen abzulenken. Und dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du den bevorstehenden Eingriff gut überstehst und die neue Verbindung zu deinem verbliebenen Darm gut verheilt :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Hasi » 08.02.2010, 15:32

Hallo Webkänguru,

danke, für Dein verständnisvollen Zuspruch.
Ich bin heute schon ständig dran,Bild unnütze Sachen zu erledigen,Bild nur um mich abzulenken. Aber ich kann machen was ich will, irgendwie klappt es einfach nicht.
Daumen drücken ist immer gut, da kann ich jetzt jeden verfügbaren gebrauchen.
Sobald ich wieder zu Hause und in der Lage bin, werde ich berichten, wie alles gelaufen ist.

kein Profilfoto
Hasi

Mitglied

Beitrag von Rehlein51 » 08.02.2010, 15:49

Hallo Hasi,

viel Glück und dem Chirurgen ein ruhiges Händchen und alles alles Gute für die bevorstehende OP wünsche ich Dir. Ich werde Dir die Daumen drücken, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft. Ich habe meine RV am 10.03. und gehe am 08.03. ins KH, bis dahin bist Du wahrscheinlich schon wieder fit.

Also alles Gute :kiss: :winke:

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Beitrag von Rübe77 » 08.02.2010, 16:01

Hallo Hasi,

auch ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass die OP gut klappt, du schnell wieder auf die Beine kommst und alles zu deiner Zufriedenheit verläuft :gut: ! Du wirst sehen, es läuft bestimmt alles gut! :ballon: Halte uns auf dem Laufenden und lass uns wissen, wie es dir geht! ;)

Alles Gute und viele Grüße,
Angelika :winke:

kein Profilfoto
Rübe77

Mitglied

Beitrag von Hasi » 08.02.2010, 16:16

Hallo Silvia,

viel Glück und dem Chirurgen ein ruhiges Händchen und alles alles Gute für die bevorstehende OP wünsche ich Dir. Ich werde Dir die Daumen drücken, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft

Das ist wirklich ganz lieb von Dir.Bild
Ich habe meine RV am 10.03. und gehe am 08.03. ins KH, bis dahin bist Du wahrscheinlich schon wieder fit.

Ja, das will ich doch meinen, daß ich da schon wieder fit bin.
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das sich alles zum Guten wendet. :rose:

kein Profilfoto
Hasi

Mitglied

Beitrag von Hasi » 08.02.2010, 16:23

Hallo Angelika,

lieben Dank auch an Dich. Bild
Werde mich auf jeden Fall wieder melden.
Versprochen!

kein Profilfoto
Hasi

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 08.02.2010, 17:06

Hallo Hasi,

auch ich Drück dir ab Donnerstag ganz feste die Daumen, Ich hab in etwa das selbe durch wie du, nur halt mein Rektum ist amputiert worden, deine Darm wird angeschlossen und ein Ileo angelegt. Du schaffst das ganz bestimmt, denn ich hab ja wieder viel "hier" geschriehen mit den Nebensachen die einem passieren können. :D .

Wie gesagt .. packst das schon, genauso wie ich es geschafft habe. Meld dich mal zwischenzeitlich wenn es irgendwie geht, damit wir wissen wie es dir geht

Liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Hasi » 08.02.2010, 18:45

Hallo Claudia,

so viele gedrückte Daumen und positven Zuspruch, habe ich noch nie erlebt.Bild
Ein liebes :danke: auch an Dich. Bild
Ins KH nehme ich Schleppi nicht mit, aber vielleicht erbarmt sich mal mein Mann und hält euch zwischendurch auf dem Laufenden.
Auf jeden Fall melde ich mich persönlich wieder, sobald ich zu Hause bin.

kein Profilfoto
Hasi

Mitglied

Beitrag von mini62 » 08.02.2010, 19:49

:winke: :winke:

Ich drück auch die Daumen, dass du alles gut überstehst!!

LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: