Neu hier? | schnell registrieren!

negative Voruntersuchung – Seite 6

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
75 Beiträge • Seite 6 von 81 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

negative Voruntersuchung

Beitrag von zhita » 17.03.2012, 14:31

Hallo,
erst einam ganz lieben Dank für die vielen guten Wünsche, liest man sehr gern im KH und hilft sehr.

Aber nun habe ich heute morgen das KH bereits wieder verlassen und geniesse mein Zuhause. Essen darf ich alles und muss halt schauen wie mein Darm reagiert. Er agiert extrem aggressiv zwischen 19 und 22 Uhr ( kann ich mich im WC einrichten) und dann gibt er fast die gesammte Zeit Ruhe.
Zwar nervig aber damit kann ich gut die nächsten Tage leben.Er soll ja jeden Tag ein wenig mehr lernen und eindicken soll noch gar nicht stattfinden, damit es keinen Druck im Nahtbereich gibt.

Ich bin total zufrienden und werde mich in Geduld üben
(nicht gerade meine Stärke)und alles einschl. Haushaltstechnik von meinem Mann tragen und bedienen lassen.
Ganz lieben Gruß! :super: :super:

kein Profilfoto
zhita

Mitglied

negative Voruntersuchung

Beitrag von Sonja1 » 17.03.2012, 16:05

Hallo Zhita :winke:

Das ist ja schön, dass Du Dich schon von zuhause meldest :D
Aus Deinen Zeilen lese ich eine sehr positive Einstellung..das finde ich toll :gut: Dein Darm scheint ja auch ein recht Braver zu sein :froh:
Geniesse die Zeit des Umsorgtwerdens, Dein Haushalt hat Dich in ein paar Wochen wieder ganz schnell für sich alleine :zungeZeigen2:

Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung...Du machst das klasse :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

negative Voruntersuchung

Beitrag von Hanna70 » 17.03.2012, 17:16

Hallo Zhita,

schon wieder zu Hause und dann noch so tolles Wetter!!! Wenn das kein gutes Zeichen ist! :gut:

Nun lass Dich von der Sonne und von Deinen Lieben verwöhnen und genieße es.

Weiterhin alles Gute. :daumenHoch:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

negative Voruntersuchung

Beitrag von Skyfire » 17.03.2012, 18:28

Hi Zhita,

wow legst du ein Tempo vor .. :gutGemacht: :gutGemacht: :gutGemacht: :gutGemacht: :gutGemacht:

Genieß das schöne Wetter, lass dich bedienen und verwöhnen und aufpäppeln.

Ich freu mich so für dich das alles bisher so gut geklappt hat (wenn ich andere so hier lese, bist du hier ein echt ein Paradebeispiel für Rückverlege, ich würde mir wünsche das dies bei anderen auch so ablaufen könnte).

Trotz allem, lass es bitte langsam angehen, schließlich wollen wir dich ja auch in Hamburg sehen und kennen lernen :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

negative Voruntersuchung

Beitrag von zhita » 17.03.2012, 18:37

Hallo,

ja ich lasse es langsam angehen, liege auf dem Sofa und lass mich bedienen :-).

@ Claudia Wie schon geschrieben wird ja häufig über Probleme geschrieben und selten über positive Verläufe. Ich wollte unbedingt auch mal die positive Seite schildern und habe mir daher besonders viel Mühe gegeben. Ich weiss ich habe viel Glück aber anderen kann es doch genauso holdt sein.
Na am 21.4.2012 bin ich bestimmt fit, da will ich eigentlich auch schon wieder beruflich gestartet sein. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

kein Profilfoto
zhita

Mitglied

negative Voruntersuchung

Beitrag von Blondie55 » 17.03.2012, 18:46

Hallo Zhita,

das ist ja eine Rückverlegung wie aus dem Bilderbuch :super:
Erhole Dich schön, und weiterhin Alles Gute :glueckWuenschen:

LG
Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

negative Voruntersuchung

Beitrag von mucki53 » 19.03.2012, 23:06

Hallo Zhita,
prima, dass Du alles so gut überstanden hast, das gibt mir und vielen anderen richtig Mut !
Weiter guten Heilungsverlauf und schone Dich.
Liebe Grüsse
mucki

kein Profilfoto
mucki53

Mitglied

negative Voruntersuchung

Beitrag von zhita » 20.03.2012, 14:57

Hallo,

nun habe ich den ersten Arztbesuch erfolgreich hinter mich gebracht. Narbe sieht sehr gesund aus aber hässlich nicht Bikinitauglich ;) der Darm tut auch bereits seine Dienste mal kräftige mal flüssiger aber absolut im Rahmen und drüber hinaus, will ja auch gelobt werden und in erträglichen Zeiträumen. Nur bei der Luftentweichung muss ich schon einen Sprint zum WC einlegen, die lässt sich noch nicht ganz halten. Aber ist auch schon besser geworden.
Und nun das Beste, ich darf morgen zur Gala nach Berlin

:band: :band:
, mein Mann und ich haben nicht geglaubt dass das wirklich geht. Wir nehmen das Auto, dann können wir schneller mal an den Raststätten halten, der Bahn und ihren WCs traue ich nicht
:veraergert2:
Ich weiss, dass ich unglaubliches Glück gehabt habe und bin auch sehr dankbar. Ich hoffe vielen geht es ähnlich, aber ich hatte und habe auch tolle Ärzte

kein Profilfoto
zhita

Mitglied

negative Voruntersuchung

Beitrag von Hanna70 » 20.03.2012, 15:53

Hallo Zhita,

:super: :super: :super: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Bei mir kann über eine RV nicht mal nachgedacht werden. :( Aber ich freue mich für jede/n, der es geschafft hat. (Gestehe aber auch, dass ich immer ein bißchen neidisch bin! :verlegen1: )

Dass Du Dich schon zu einer Gala traust, finde ich einfach nur richtig toll und es passt zu Dir. Ich hoffe, Du kannst es genießen und wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

negative Voruntersuchung

Beitrag von Creatina » 20.03.2012, 18:38

hallo Zhita

Gaaans viel Spass bei der Gala💃und weiterhin viel Erfolg .
LG Martina :gutGemacht:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Antwort erstellen
75 Beiträge • Seite 6 von 81 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: