von biggen » 20.03.2012, 21:16
hallo zhita,
freu mich für dich,auch wenn mal was nicht klappt, nicht den mut verlieren, es braucht alles seine zeit.
bei mir ist im jahr 2000 nach der rückverlegung leider durch eine verengung im enddarmbereich schon am 2. tag zu hause die rectovaginale fistel wieder aufgegangen. mein entsetzen kannst du dir sicher vorstellen (schmerzen innen und außen, vorne und hinten). nach der 5. bauch-op und diversen fistelverschlussversuchen habe ich dann aufgegeben und wollte mein stoma unbedingt behalten...
gruß
biggen
von Nougattörtchen » 21.03.2012, 10:40
Hallo Zhita
wow, das klingt ja alles SUUUUUPER
Freu mich ganz arg für dich, dass alles so gut läuft. Endlich auch mal positive Berichte über eine RV.
Wünsche dir dass es dir weiterhin so gut geht und du alle deine Pläne verwirklichen kannst.
Mach weiter so
Bella
von Minzi » 21.03.2012, 10:48
Hallo Zhita,
das macht wirklich Spaß so viel positives zu lesen
Weiterhin gute Besserung, ganz viel Freude auf der Gala und alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße von Minzi
von zhita » 22.03.2012, 21:02
Hallo,
zurück aus Berlin, das kleine Rote zurück in den Schrank gehängt und mich bei meinem Darm bedankt. Er hat sich vorbildlich benommen. 2 Stunden vor dem Beginn der Veranstaltung hat er seine tägliche 1,5 stündige massive Attacke gestartet um dann wirklich den restlichen Abend ganz brav ruhig zu arbeiten und " unsichtbar" war. Auch die Rückfahrt heute, völlig unproblematisch.
Beim Start der Attacke muss aber das WC wirklich ganz nahe sein, dies soll kein Klagen sein, nur kurze Info, ich kann mich gut draufeinstellen.
:daumenHoch: |
von Webkänguru » 22.03.2012, 21:33
Hi zhita,
weiter so
Viele Grüße,
euer Christian
von Hanna70 » 22.03.2012, 23:03
Hallo Zhita,
Und, bitte, erstatte weiterhin Bericht - als Mutmacher für alle, die auf eine RV warten.
Liebe Grüße von
Rosi
von Schiddi » 23.03.2012, 06:54
Hallo Zhita,
ich freue mich so für Dich.
Toi, toi weiterhin wünscht Dir Schiddi
von zhita » 27.03.2012, 10:26
sonnige Grüsse aus HH,
es geht mir immer noch sehr gut ( die täglichen 2 stündigen Atacken aben sich bereits auf 1, 5 Stunden reduziert) und wenn alles weiterhin so gut verläuft werde ich in 2 Wochen wieder anfangen zu arbeiten.
Was zum Schmunzeln, wenn es einem so gut geht meint man ja man verträgt alles, also auch das erste Glas Schwarzbier, na da hättet ihr mal meinen Darm hören sollen, der hat mir sofort den Weg zum WC gezeigt und mir dort eine Stunde gezeigt was er von diesem Getränk hält, g a r n i c h t s.
|
von zwerg » 27.03.2012, 10:39
Hallo zhita
Das klingt ja super !
Naja, und das mit dem Schwarzbier ... kann man ja auch ohne ganz gut leben.
Wünsch dir, dass alles weiterhin zu deiner vollsten Zufriedenheit verläuft!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe