Neu hier? | schnell registrieren!

Neu im Forum - 1. Teil der Rückverlagerung war erfolgreich!! – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Neu im Forum - 1. Teil der Rückverlagerung war erfolgreich!!

Beitrag von Nessy » 21.03.2013, 20:09

Hallo gonzo :winke:
na dann erstmal :willkommen: bei uns Beuteltieren :D
Zu deiner RV kann ich leider nichts sagen, da ich nicht zurück verlegt werde :( aber hier giebt es viele die dir mit Rat und Tat hilfreich sein können :troesten:
Alles Gute für dich und fühl dich wohl hier :troesten:
LG Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Beitrag von gonzo 2010 » 21.03.2013, 21:16

Hallo Liese!

Danke - den Tipp mit den Babytüchern werde ich noch beherzigen.

Deine Nachricht hat mir wirklich Mut gemacht, vielleicht habe ich ja auch so viel Glück wie du und alles spielt sich so gut ein!!! Vor allem, weil wir Ende Mai eine Woche in den Schwarzwald fahren möchten (der gesamte Urlaub im letzten Jahr ist wegen meinen OP's in's Wasser gefallen und meine 2 Männer hätten jetzt auch mal wieder dringend ein paar freie Tage verdient). Wir würden absichtlich in Deutschland bleiben, irgendwohin in's Ausland würde ich mich sowieso noch nicht trauen.

Ich freue mich übrigens auch schon, wenn ich endlich wieder arbeiten kann, zuhause fällt mir wirklich langsam die Decke auf den Kopf. :schlecht:

Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und dass es für dich so positiv weitergeht!!!

LG

Gonzo

kein Profilfoto
gonzo 2010

Mitglied

Beitrag von gonzo 2010 » 21.03.2013, 21:20

Hallo Nessy!

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!

Meine Güte, deine Geschichte ist echt heftig! Ich höre sofort auf zu Jammern und bin einfach nur dankbar, dass es mich nicht schlimmer erwischt hat!!!

Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und lass dich nicht unterkriegen! :troesten:

Liebe Grüße

Gonzo

kein Profilfoto
gonzo 2010

Mitglied

Beitrag von Liese » 21.03.2013, 21:57

Danke, liebe Gonzo. :winke: :allesWirdGut:

kein Profilfoto
Liese

Mitglied

Beitrag von Nessy » 21.03.2013, 22:36

hi gonzo,
du jammerst doch nicht ;) du holst dir Tips und Rat und das finde ich absolut richtig und mal ehrlich, Bammel hat doch ein jeder vor einer OP, egal welche und ich denke du wirst das alles :gutGemacht: :super: meistern :kiss:
LG Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: