von Webkänguru » 08.03.2008, 18:46
Dass das Thema Rückverlegung bei uns im Stoma-Forum ein Dauerbrenner ist, ist bestimmt schon einigen aufgefallen. Wie ihr hier in der heute neu geschaffenen Rubrik sehen könnt, sind bereits mehr als 100 Fragen und Diskussionen zu diesem Thema im Stoma-Forum gestellt worden.
Aus diesem Grund komme ich gerne eurer Anregung zu dieser Rubrik nach und hoffe das auch der eine oder andere "ehemalige" Stomaträger hier seine Erfahrungen beiträgt und Stomaträger, die ihre Rückverlegung noch vor sich haben, unterstützt.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Monsti » 08.03.2008, 18:52
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Rubrik und vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast!
Liebe Grüße
Angie
von Meta » 08.03.2008, 19:44
Hallo Christian,
ein dickes Lob für dich!!!!:rose:
Ist jetzt wirklich übersichtlicher!!!
Liebe Grüße,
Marion
von Julchen » 09.03.2008, 09:04
Sehr schön Christian .
Danke.
LG Julchen
von Marionbär » 10.03.2008, 00:25
super Christian,
vielen Dank,
Liebe Grüße Marion
von dehacoe » 10.03.2008, 16:16
Hallo Christian,
schön das Du die Zeit gefunden hast und die neue Rubrik einrichten konntest.
Viele Grüße
Dietmar
von delilah » 04.04.2008, 09:50
Aus zeitlichen Gründen war ich schon länger nicht mehr hier im Forum. Aber ich finde es Super, dass du dir immer so viel mühe gibst. Danke schön auch von mir (wenn auch fast ein Monat später).
LG
Delilah
P.S. Ich hoffe, dass ich wieder öfters hier sein kann. Lesen tue ich aber immer wieder zwischendurch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe